Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues ladegerät kaputt, kann ich es zurückbringen?
Hab mir mein neues microsoft surface pro 7 geholt und vorerst lief alles gut. Jedoch alsd ich es zum zweiten mal aufladen wollte (war der selbe tag wie beim kauf) funktionierte es nicht mehr. Kann ich es im Laden ersetzten lassen obwohl ich es bereits ausgepackt hab und mich bereits im Notebook angemeldet habe?
Ja das mit dem Nachbessern stimmt schon ... aber bei einem Surface bessert niemand einfach mal nach so wie das verbaut ist ...
Und wenn es das Netzteil sein sollte ... wird man sicher auch nicht lange drauf warten wollen da ja der Laptop nicht aufgeladen werden kann wärend man 3 Wochen auf eine Reperatur wartet ...
Da kennst du aber die Glaskugeln diverser Forenmitglieder schlecht. Manche können dir schon vor Release eines Produkts sagen, dass es direkt nach dem Kauf kaputt gehen wird
Wenn du Offline bezahlt hast, könntest du dich in bald in einem längeren Austauschprozess wiederfinden. Ich hoffe mal, dass du bei deinem quasi Dead on Arrival schnell ein en Ersatz bekommst.
Bei Onlinekauf könnte man es einfach innerhalb der Rückgabefrist retournieren und ein neues zu kaufen. Den Händler abschließend auch hinweisen, dass es ein Problem hat.