Hallo liebe Community,
ich suche ein gutes Laptop, welches speziell für mobile Angelegenheiten konzipiert wurde.
In nächster Zeit werde ich geschäftlich viel unterwegs sein.
Internet wird über WLAN (offene oder Hotspot über mein iPhone) verfügbar sein, daher kein SIM-Slot notwendig.
WICHTIG:
-LANGE! Akkulaufzeit
-gute Performance (Office-Anwendungen & kleinere Video-Bearbeitungen sowie Browser)
-egal welche Anschlüsse, aber min. 1 USB 3.0 für externe HDD
-mind. 15 Zoll
Gedacht habe ich mir etwas ähnliches wie folgende Modelle:
Medion Notebook
Acer Notebook
Lenovo Notebook
Ob Windows drauf sein wird, ist mir egal. Installiere eh ein neues Windows drauf wegen der ganzen AdWare und Zusatzprogramme.
Kann mir wer was über die Produkte sagen, ob die mobil tauglich sind?
Bin leider nicht der alleswissende Technikprofi
Bei dem Acer steht zumindest, bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit, was für mich perfekt wäre.
Aber die Akkulaufzeit mindert sich bestimmt mit der Zeit, bzw. mit der Auslastung des PCs...
Gibt es vielleicht noch andere Laptops, die ca. die selbe Leistung bieten und einfach eine unglaubliche Akkulaufzeit bieten?
ich suche ein gutes Laptop, welches speziell für mobile Angelegenheiten konzipiert wurde.
In nächster Zeit werde ich geschäftlich viel unterwegs sein.
Internet wird über WLAN (offene oder Hotspot über mein iPhone) verfügbar sein, daher kein SIM-Slot notwendig.
WICHTIG:
-LANGE! Akkulaufzeit
-gute Performance (Office-Anwendungen & kleinere Video-Bearbeitungen sowie Browser)
-egal welche Anschlüsse, aber min. 1 USB 3.0 für externe HDD
-mind. 15 Zoll
Gedacht habe ich mir etwas ähnliches wie folgende Modelle:
Medion Notebook
Acer Notebook
Lenovo Notebook
Ob Windows drauf sein wird, ist mir egal. Installiere eh ein neues Windows drauf wegen der ganzen AdWare und Zusatzprogramme.
Kann mir wer was über die Produkte sagen, ob die mobil tauglich sind?
Bin leider nicht der alleswissende Technikprofi
Bei dem Acer steht zumindest, bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit, was für mich perfekt wäre.
Aber die Akkulaufzeit mindert sich bestimmt mit der Zeit, bzw. mit der Auslastung des PCs...
Gibt es vielleicht noch andere Laptops, die ca. die selbe Leistung bieten und einfach eine unglaubliche Akkulaufzeit bieten?