News Neues Leck: Apple iPhone in weiß gesichtet

Manchmal frage ich mich, ob Apple Geld an CB zahlt, wenn hier solche News verfasst werden....
Von mir aus kann das Ding auch rosa sein :)
 
An alle Apple Hasser:
Sagt mir mal ein Handy außer dem iPhone, das ich über das Menü meines Autoradios als MP3 Player steuern kann.
Wie, gibt es nicht? Ach so...
Aber wenigstens eines, dass ich in eine Dockingstation samt Fernbedienung für's Wohnzimmer stecken kann?
Auch nicht? Ach so...
 
Das gutean dem 3g und 3gs ist, dass man (kaum?) optische unterschiede zwischen dem 3g und 3gs gibt.
Das 4g ist aber wie die Iphones zuvor ein auffallendes Objekt.
Apple macht alles richtig, auch apple fing mal klein an.
 
Ich finds auch nicht hübsch, aber das ist garantiert nur Gewöhnungssache. Außerdem sieht die Sache wieder ganz anders aus, wenn der Bildschirm an ist. Besonders bei hellen Webseiten wie z.B. CB.
 
@Schlumpfbert
Jetzt stelle ich mir die Frage warum ich mit einem Autoradio ein Telefon steuern soll? :freak:
Und dockingstation gibts für jedes Handy. Wofür ich da eine Fernbedienung hab muss weis ich bis jetzt auch nicht.

Wie schon geschrieben wurde, Apple Produkte haben halt ihre vorteile und auch nachteile.
 
Weil du das Telefon bei der Fahrt ja nicht in der Hand halten darfst um es zu bedienen :freak:
Aber davon ab diese Integration ins Autoradio ist schon eine sehr feine Sache, funktioniert aber auch mit Androidhandys :D
Dockingstations gibts übrigens genauso für Androiden...

roker002 schrieb:
Wegen der Farbe kaufen, weil die Fanboys von Apple das für Cool finden obwohl die schon einen iPhone 4G haben :D

Wenn man geld hat und wenig Hirn dann kauft man jeden schei** was gerade beliebt auf dem Markt ist (leider)!

Weist du eigentlich wie verschwindend gering der Anteil an Apple Fanboys unter den iPhone Besitzern so ist ?

Aber mal rein hypothetisch
Wenn ich ein rotes iPhone will, es aber nur schwarz und weiß gibt, ich dann aber eins kaufe weil doch lieber ein schwarzes als keins und dann ein rotes erscheint, warum genau habe ich dann wenig Hirn ?

Weil ich tatsächlich so dumm bin und das Kaufe was mir gefällt ?
Oder spricht da eher der Neid der weil ich 800€ ausgeben kann für etwas das mir gefällt, mir effektiv aber kaum mehr bringt als ein wenig mehr Glücklich sein im Leben ?

Kann man sich nicht besser machen, macht man die anderen eben schlechter oder versucht sich zumindest dies mit völlig lächerlichen Floskeln und haltlosen Argumenten einzureden :D :freak:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KO.oks: Besitzt du einen Führerschein und hast schonmal während der Fahrt versucht einen MP3-Player zu bedienen? Das lenkt stark ab, vor allem weil der Player im Gegensatz zu den Radio-Bedienelementen (ggf. sogar am Lenkrad) oft ungünstig platziert ist. Den Player bedienen ist zudem rechtlich mindestens in einer Grauzone.
Das Argument ist imo absolut berechtigt und es wäre schön, wenn in naher Zukunft mal endlich ein Standard hierfür verabschiedet würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe einen Führerschein und ja ich habe schonmal ein MP3 Player bedient.
Da da sowieso nur 2 Knöpfe bedient werden ist es auch kein Problem. Es ist Jacke wie Hose ob ich auf dem Handy oder auf dem Autoradio (Lenkrad) die 2 Knöpfe bediene.
Und nein ich muss nicht auf den Bildschirm schauen um was zu bedienen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biosflash schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob Apple Geld an CB zahlt, wenn hier solche News verfasst werden...
Warum ist es so verwerflich etwas über Apple zu berichten? Es gibt auch noch Apple-Kunden die sich für Neuigkeiten aus dem Hause Apple interessieren.

Und nein, ein pinkfarbenes iPhone würde mir wohl eher nicht gefallen. Eine gedeckte Farbe wie schwarz, silber, blau oder weiss wäre eher etwas für mich.

CB Käuflichkeit vorzuwerfen grenzt, meiner Meinung nach, an üble Nachrede und Verleumdung und ist nicht mehr durch die freie Meinungsäußerung gedeckt.
 
Spielkind schrieb:
Warum ist es so verwerflich etwas über Apple zu berichten? Es gibt auch noch Apple-Kunden die sich für Neuigkeiten aus dem Hause Apple interessieren.

Und nein, ein pinkfarbenes iPhone würde mir wohl eher nicht gefallen. Eine gedeckte Farbe wie schwarz, silber, blau oder weiss wäre eher etwas für mich.

CB Käuflichkeit vorzuwerfen grenzt, meiner Meinung nach, an üble Nachrede und Verleumdung und ist nicht mehr durch die freie Meinungsäußerung gedeckt.
Sehe ich genauso.
Aber hey, 80%, die das hier lesen, finden das iPhone scheiße.
Ich fande es auch nicht so super, aber als ich dann eins in der Hand hatte,
hatte ich gar keine Lust mehr meine K800i Krücke zu benutzen ;)
Natürlich ist der Preis ein wenig sehr hoch, man muss sich halt auch ma was leisten ;D
 
KO.oks schrieb:
Da da sowieso nur 2 Knöpfe bedient werden ist es auch kein Problem. Es ist Jacke wie Hose ob ich auf dem Handy oder auf dem Autoradio (Lenkrad) die 2 Knöpfe bediene.
Und nein ich muss nicht auf den Bildschirm schauen um was zu bedienen. :)
Stell dir vor, Play/Pause und nächstes Lied kann ich auch ohne draufgucken. Blind Platte/Playlist dagegen...
Und es ist eben nicht egal wo die Knöpfe liegen :rolleyes:
 
Oh Mist, ich bin auf AppleBase gelandet...:freak:

Wie lautete denn nun schon wieder die URL dieser (ehemals) genjalen und kompetenten (wollte schon "unabhängigen") Computersite (sagen)?

@Topic - Wäre nett, wenn andere Hersteller auch mal verschiedene Farben bei ihren Produkten anbieten würden. Im Ansatz geschieht das ja jetzt schon, aber meiner Meinung nach viel zu wenig. Wenigstens ein + für Apple! :)
 
Eine News ist es schon wert, warum nicht. Aber muss nicht sein.

versus6498 schrieb:
Es sind auch Artworks aufgetaucht die das 4G in verschiedenen Farben zeigen.
zB. in grün oder rot!

iPhone4GHDinManyColors.jpg


Nun ja, eben Artworks. Nachdem ich nun die News gelesen hatte und deinen Beitrag gesehen hatte, dachte ich auch an sowas...

2a.jpg:freak:
Manche können es noch viel besser und dann kann so was wie auf dein Bild leicht raus kommen.

Ansonsten zum Thema:
Wenn es wirklich farbige Smartphones raus kommen: Endlich kommt richtig Farbe im Smartphone Sektor. Keiner traute es sich. Aber nun kommt ja Apple und dann müssen ja alle nachziehen. Die Hauptfarbe aller Smartphones ist ja schwarz.
In weiß gefällt es mir nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind schrieb:
Warum ist es so verwerflich etwas über Apple zu berichten? Es gibt auch noch Apple-Kunden die sich für Neuigkeiten aus dem Hause Apple interessieren.

Und nein, ein pinkfarbenes iPhone würde mir wohl eher nicht gefallen. Eine gedeckte Farbe wie schwarz, silber, blau oder weiss wäre eher etwas für mich.

CB Käuflichkeit vorzuwerfen grenzt, meiner Meinung nach, an üble Nachrede und Verleumdung und ist nicht mehr durch die freie Meinungsäußerung gedeckt.

Stimme Dir vollkommen zu. Es wird auch über andere Produkte berichtet und da Apple bald neues Iphone rausbringt und wirkliche viele sich darauf freuen verstehe ich vollkommen dass man da dauernd was neues bringt.

Das Einzige was ich persönlich an iphone lobe ist die Userbility, der Rest wie Hardware, Display etc da wäre ein anderes Smartphone sicher besser.
 
naja ohne diese "doppelt" abgerundeten Ecken (halt diese sehr flaches Stück Seife Optik) der alten iPhones und mit dem schlichteren Design wo man nunmal klar Hinten/Vorne und Seite hat und nicht überall Übergänge wärs auch noch witzloser als vorher nur die Rückseite weiss zu machen - wen interessiert bitte die Rückseite, meine Handinnefläche jedenfalls nicht...

@Elandur: Das ist ja mal Bullshit - gibt schon einige farbige Versionen von bestimmten Modellen einiger Hersteller - die meisten sind schwarz - stimmt, aber es gibt schon ne ganze Menge die auch in anderen Farben erhältlich sind - in so Knallfarben weniger, aber auch existent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam leckts aber gewaltig. Und morgen haben wir wieder ne News, dass VW den Golf jetzt auch in Rot liefern kann? Wow, ich bin begeistert. Leute das ist doch nicht Euer Ernst über irgendwelche stink normalen Farben von ein paar Plastikteilen zu berichten. Aber hey, das wurde jetzt wieder irgendwo an der Aldi-Kasse gefunden. Einfach nur noch lächerlich, wie manche Leute blind der Werbestrategie einer Fimra hinterher laufen. Nur Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben