News Neues Leck: Apple iPhone in weiß gesichtet

Floeee schrieb:
Scheiße stinkt in jeder Farbe :evillol:
Was bitte soll das? Was ist das für ein Argument für oder wider dem iPhone? Wenn ich etwas nicht mag, mach ich einen weiten Bogen darum. Warum also die Apple-News überhaupt lesen? Und warum sie überhaupt kommentieren? Bist du auf Streit aus? Vielleicht sollten sich Apple-User einmal in Games-Foren blicken lassen und dort trefflich über das Für und Wider von Highend Grafikkarten auslassen? Oder eben über die Hubschrauberhangars, die so manchen Highend Rechner kühl halten müssen... Aber noch seid ihr dort ja ungestört.

Für mich wird mehr und mehr klar: Apple Benutzer sind hier unerwünscht. Sie sind der ausgemachte Gegner der Community. Die Minderheit auf der es sich trefflich herumhacken lässt! Es geht längst nicht mehr um das Für und Wider von Apple Produkten. Diese Argumente sind an 5 Fingern abgezählt und längst auf der ersten Seite benannt. Es geht nur darum Apple User zu diffamieren und zu beleidigen.

@Mods:
Ich melde mich freiwillig diesen Schund ins Aqua zu versenken. Einstweilen kann das bitte einer von euch machen? Danke!
 
hi

@ Spielkind
^^ Ich denke mal nicht , dass Apple-User hier unerwünscht sind , nur ihre Marketing - Politik - mit ja immer so '' angeblich geleakten'' neuen Verbesserungen . Als ob wir alle so blöd sind und den Mist glauben. Ich hätte auch gerne ein I-phone , aber bitte , zu dem Preis doch nicht - und nicht zu diesen geilen Tarifen - für nen Telefon ! Ick bin doch nicht blöd ey !
 
n1ce schrieb:
@Elandur: Das ist ja mal Bullshit - gibt schon einige farbige Versionen von bestimmten Modellen einiger Hersteller - die meisten sind schwarz - stimmt, aber es gibt schon ne ganze Menge die auch in anderen Farben erhältlich sind - in so Knallfarben weniger, aber auch existent...

Da kannst du ruhig mein Beitrag diffamieren wie du möchtest aber Tatsache ist, Smartphones - vor allem der höheren Preisklasse - sind fast immer Schwarz, selten mal Weiß oder Silber.
Ich rede jetzt natürlich nicht von den "günstigen" bis 150€ Geräten wo die Zielgruppe junge Menschen bis Schüler lautet.
 
Ich ignoriere jetzt einfach mal die drei vorherigen Seiten debiler und infantiler Verbalergüsse à la Floeee und kommentiere ganz sachlich. :)

Ich hoffe inständig, dass sich die Gerüchte um das Design des neuen iPhones als falsch heraustellen, da ich das gezeigte Gehäuse ziemlich eklig finde. Vor allem das weiss, urgs, das grenzt an totaler Geschmacksverwirrung aber würde wohl gefallen bei Trägern von rosa Lacoste-Hemden finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elandur: Du hattest geschrieben "keine anderen Smartphone in Farbe, Apple Vorreiter, Juhche" und das ist nunmal nicht wahr... wenn du jetzt die Einschränkungen nach schiebst, wird deine Aussage zumindest korrekter als vorher - aber wie du selber schreibst - die günstigeren (müssen deswegen ja nicht schlecht sein) Smartphones die sich auch an eine jüngere, nicht so gut betuchte usw. käuferschaft richten sind bunt, kann mir auch den im Anzuggekleideten Buisinessman irgendwie nicht mit nem neonfarbenden Smartphone am Ohr vorstellen...
 
Wenn das 4G(?) wirklich in dieser Form auf den Markt kommt, dann gute Nacht. Natürlich werden es wieder viele kaufen, weil es eben Apple ist. Aber wirklich edel und durchdacht wirkt das Teil nicht. Es erinnert stark an Modelle der Konkurrenz und das wirklich schöne, abgerundete Design der Vorgänger wird ohne Grund über Bord geworfen. Mir egal, ich wollte eh bei meinem 3GS bleiben. So fällt mir das noch leichter ;).
 
Das sind doch nur Bilder. Es ist wie bei dem iPad. Ersteinmal will ich es in der Hand halten und ausprobieren. Erst dann bilde ich mir meine eigene Meinung. Jenseits jeder Megahertz Diskussion muss einfach die Bedienung und die Funktionalität passen. Was rede ich da, mein Vertrag läuft noch über ein Jahr. Dann sehen wir weiter. Außer die Telekom macht mir ein attraktives Wechselangebot...

Edit:
Ich hätte auch gerne ein I-phone , aber bitte , zu dem Preis doch nicht - und nicht zu diesen geilen Tarifen - für nen Telefon ! Ick bin doch nicht blöd
Mit Verlaub ich verstehe das nicht? Der Wunsch für ein iPhone hegte ich mehrere Jahre. Ich beneidete jeden der eines hatte. Und endlich als mein Nokia das Zeitliche segnete und ich etwas Geld übrig hatte habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Und bin Zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind schrieb:
Das sind doch nur Bilder. Es ist wie bei dem iPad. Ersteinmal will ich es in der Hand halten und ausprobieren. Erst dann bilde ich mir meine eigene Meinung. Jenseits jeder Megahertz Diskussion muss einfach die Bedienung und die Funktionalität passen. Was rede ich da, mein Vertrag läuft noch über ein Jahr. Dann sehen wir weiter. Außer die Telekom macht mir ein attraktives Wechselangebot...

Edit:
Mit Verlaub ich verstehe das nicht? Der Wunsch für ein iPhone hegte ich mehrere Jahre. Ich beneidete jeden der eines hatte. Und endlich als mein Nokia das Zeitliche segnete und ich etwas Geld übrig hatte habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Und bin Zufrieden damit.

Also ich habe mir im November 2008 ein iPhone 3G gekauft. Ich war auch lange Zeit sehr zufrieden damit, nur mit der Zeit habe ich gemerkt das einfach viele nützliche Dinge fehlen.
Downloaden von Dateien mit Safari? Nicht möglich! Nutzung des iPhones als Modem? Nicht möglich ohne an T-Mobile nochmal Geld zu zahlen!
Und da gibt es noch viele andere Dinge.
Habe nun seit Freitag ein HTC Desire und bin damit sehr viel zufriedener wie mit dem iPhone 3G.
 
@n1ce
Ich habe manchmal keine Lust, manchmal keine Zeit und manchmal auch kein Bedürfnis, bis auf kleinste Detail einen Satz so zu formulieren, dass man ihn ohne endliche Erklärungen verstehen kann.
Klar, er war etwas Oberflächlich geschrieben aber was ich mit meinem Satz aussagen wollte beschreibt ungefähr das, was riDDi geschrieben hat - sprich wenn sich farbige Smartphones gut verkaufen lassen, ziehen andere nach - und nicht dass Apple der Erste wäre die Smartphones zu färben - ich wollte es nicht nochmal wiederholen.
Bestes Beispiel ist da wohl HTC, gute Smartphones aber nur schwarz und/oder silber. :)

Mich würde es aber nicht stören wenn ein in Anzug gekleideter Buisinessman ein buntes Smartphone benutzt, die Farbe sollte aber nicht zu knallig sein sondern eben nur sanft. Ansonsten freut sich eben die Anzuglose Zielgruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sehen wirklich sehr gut aus. Auch ich hätte gerne ein iPhone, leider macht die Preispolitik von Apple alles zunichte! :-(
 
Na das sieht ja mal voll schulle aus in weiß. Generell gefällt mir das 3GS optisch besser, es wirkt irgendwie gefälliger. Aber man muss es wohl mal in natura sehen.
 
Zurück
Oben