Neues Lian Li Case

D3v|L

Cadet 3rd Year
Hi

Ich hab eine frage

was haltet ihr von diesem Gehäuse ?

Und kann man da 2 netzteile einbauen, schaut ein wenige komisch aus!

was ist das links unten im eck bei diesem case?

mfg

D3v|L

Wenn du dir deine Links ERST durchliest und DANN postest, fällt dir auch sowas auf wie ...

"Herausragend für diese Modellreihe ist die Möglichkeit, zwei Netzteile simultan zu betreiben: Zusätzlich zu der Standardposition über dem Mainboardträger bietet der Tower einen weiteren Netzteilschacht unter dem Mainboard."

Hatte ich fast vergessen, zu deiner zweitn Frage, was das "Ding links unten im Eck" ist:
"Um zu vermeiden, dass die ausströmende Warmluft des unteren Netzteils durch den rückwärtigen Gehäuselüfter wieder in das Case eingesogen wird, befindet sich ein spezielles Netzteilcover im Lieferumfang, das für eine seitliche Ableitung der Netzteilluft sorgt."

Was ich davon halte: "teuer" - reicht das? ;) Die Frage ist immer, was dein Ziel ist. Mir reichte mein 50€ Gehäuse - leise Komponenten reingebaut, sieht elegant und schlicht aus und ist leise. Das war mein Ziel, das habe ich erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
achte beim nächsten thread den du eröffnest mal auf den grünen kasten!
was willst du mit dem case?
wieso willst du so viel ausgeben?
für was brauchst du 2 netzteile?
willst du eine wakü betreiben?
solls leise sein?

Hi Leute, hab ne Frage zum PC-7, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Weiß zufällig jemand, was der Unterschied zwischen PC-7 SE, Plus und Plus II ist?
Das SE hat Staubfilter, und das Plus hat 1*80mm+1*120 Lüfter, anstatt 2*120, soweit bin ich inzwischen schon. Aber ist das alles?

Zurück
Oben