Neues LTE 900 CAT 3 oder CAT4?

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.142
Hallöle,

laut Pressematerial sollte das neue LTE 900 doch quasi CAT4 sein und 37,5Mbit liefern,

nur hier wird CAT3 und 25 Mbit angezeigt. An Single RAN glaube ich ja weniger dass es liegt

https://www.bildhost.com/image/DtWv

eure LTE 800 Bandbreite wird ja auch noch als CAT3 mit 50 Mbit angebgen.

Was ist denn nun Sache

das würde doch auch bedeuten es geht keine Carrier Aggregation?

Die setzt ja CAT 4 voraus oder liege ich da falsch

Was aber auch bedeuten würde es verhindert Carrier Aggregation bei Band 20 und 32, der aktuell einzigen Kombination die von diversen Smartphones unterstützt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.424
Hallo Pitt_G.,

ich danke für deine Anfrage.

Fachlich bin ich da etwas raus, aus diesem Grund hole ich meine Kollegen mit ins Boot. Sobald es eine Rückmeldung gibt, hörst du hier von uns.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Top