Neues MacBook, AirPods zu leise?

Nerdlol

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
294
Hallo liebe Community,

kann mir einer verraten warum die AirPods von Apple am Smartphone deutlich lauter sind als am Macbook?
Normalerweise erwarte ich von Apple das alle gerate untereinander perfekt funktionieren, allerdings ist die Lautstärke am Macbook bei maximal 50% meiner Handylautstärke...

vielen dank !
 
So, wie sich das jetzt liest, würde ich erstmal vermuten, dass die Lautstärke deines Handys höher eingestellt ist, als die vom Macbook.

Da hast ja schließlich nicht geschrieben, dass du das bei gleicher Lautstärkeeinstellung ausprobiert hast.

Desweiteren kannst du beim Mac mal in die Lautstärkeregelung schauen. Üblicherweise sind da die Pegel der einzelnen Tonquellen und der Hauptausgangspegel getrennt voneinander geregelt. Da kannst du nachjustieren. Das sind Einstellungen, die du beim Handy üblicherweise so nicht hast.

Apple heißt nicht Feenstaub in allen Teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, Valeria, jlnprssnr und eine weitere Person
Grimba schrieb:
Desweiteren kannst du beim Mac mal in die Lautstärkeregelung schauen. Üblicherweise sind da die Pegel der einzelnen Tonquellen und der Hauptausgangspegel getrennt voneinander geregelt. Da kannst du nachjustieren. Das sind Einstellungen, die du beim Handy üblicherweise so nicht hast.

herrje bin ich blind!! vielen dank das wars tatsächlich :D
 
Zurück
Oben