Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so aso hir mein problem habe nen msi k8n neo-4-f sokel 939 und nen amd alton 64 3200
und überlege ob ich mir einen 4200 x2 hole oder ob ich mir gleich nen neues boar mit sockel am2 hole usw... und würde mich freuen wenn mir mir nen tipp gehben könnt thx ^^
Ich würd so oder so sagen, warte ab, bis Phenom X4 da ist und wenn du noch nicht soviel Geld hast, solltest du aber schonmal den AM2+ - Motherboard kaufen und einen günstigen X2 mit günstigen DDR2-Ram... wenn du aber gaanz wenig Geld hast, dann kauf ihn dir halt...
also ich habe ne club 3d 8600gt halt nen msi k8n neo4-f mit sockel 939 1gb arbeits schpeicher win xp
und ich habe wenn ich mein altes board aufrüste aso 939 so 140 euro und wenn ich mir nen neues kaufen würede dan mache ich das erst in ein parrr wochen weil dan krige ich wieder lohn und dann hätte ich ein Budget von so 300 euro ^^XD
Sehr sinnvoller Satzbau!Und Rücksichtnahme auf Menschen die vielleicht nicht so toll schreiben können wodurch auch immer bedingt hast du auch nicht was?
Sehr sinnvoller Satzbau!Und Rücksichtnahme auf Menschen die vielleicht nicht so toll schreiben können wodurch auch immer bedingt hast du auch nicht was?
Ich weiß das man gerade in Foren nicht so sehr auf gute Rechtschreibung achten muss, aber etwas Mühe kann man sich schon geben.
Dient ja nur der besseren Verständlichkeit.
PS: Ich nehme sehr wohl Rücksicht, aber 3 Zeilen ohne ein Satzzeichen hintereinander zu schreiben, ist etwas arg an der Grenze.