neues Mainboard - Peripherie reagiert nicht

respawn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
74
hi leutz,

ich hab mir grade ein neues Mainboard (MSI pt8 Neo-V) eingebaut und nun wollte ich den Computer starten, er geht zwar an, aber Monitor, Maus, Tastatur, ... reagiert nicht. Also kriegt der Monitor keine Signale vom PC, Maus und Tastatur sind aus.

brauche dringend hilfe!
 

Tompson

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.089
ahoi!

stromversorgung nicht richtig oder nicht alle kabel angeschlossen?
(der kleine 4polige stromstecker wird gern vergessen)
ansonsten alles richtig eingebaut? piepst er?
mehr informationen = besser antworten

mfg
tompson
 

respawn

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
74
hatte den thread schon ganz vergessen^^

hab das problem entdeckt: ich will zwar jetzt "conrad" nich schlecht-reden, aber die haben in der produktbeschreibung kein einziges wort darüber verloren, das das mb nur für northwood und prescott gemacht is..und was hab ich wieder für eine cpu? "willamette"

hab jetzt das ASUS P4S800D-X (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) im auge, werd mir das morgen bestellen

trotzdem danke :)
 
Top