Neues mainboard und CPU...

Black-Fire

Cadet 2nd Year
Hallo ,
Da ich denke ich hab mein mainboard und CPU geschrotten, auch ich jetzt nach einem neuen mainboard und einen Prozessor.nun ich würde so ca. 200-300€ ausgeben.besitzte im mom
850 Watt Netzteil, gtx 560 ti 2gb, 10gb RAM in 5 x ddr3 2gb Speicher, mein wahrscheinlich kaputtes mainboard = msi x58 Platinen und der Prozessor war en i7 einer der schlechtestes der ersten generation . Es muss nicht unbedingt das beste sein nur zum spielen und programmieren sollte es schon reichen

:D das ist doch nicht dein Ernst oder?
Erst machst du einen Thread auf und suchst nach Hilfe für deinen "langsamen" Rechner und im selben Moment suchst du schon nach neuen Komponenten. Vielleicht lässt sich das Problem ja behen, dann wäre die Suche umsonst :D

5x ddr3 riegel ? macht kaum sinn. benutz 3 oder 6 auf x58 (wenns wieder ein x58 wird)
ansonsten musst wohl vier benutzen wenn du auf z oder p serie gehst. alternativ x79 dann mit quadchannel.

rate dir zu einem p67 board mit 2500k, kosten ca 250 euro und schneller als der kleine i7 920

Ja das Stimmt ! Nur ich bin es normal gewohnt das die Antworten bei mir oft auf sich warten Liesen. Da ich aber auf den pc durch Arbeit usw. Darauf angewiesen bin auch ich einfach ne Lösung :/

Zurück
Oben