Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, habe mir einen neuen pc zusammen gebaut mit einem gigabyte z87 Mainboard. leider funktioniert die aufweckenfunktion für mein tp Link 500erPower LAN nicht. bei meinem alten boardBoard war das kein Problem, bei zwei vorhandenen Media Playern ebenfalls nicht. wenn ich den Power LAN Adapter aus und wieder einstecke funktioniert es wieder. jemand eine Idee woran das liegen könnte? vg von vidu aus dem Zahnarzt wartezimmer.
Haste schon mit ner Lan-Karte ausprobiert? Die bekommt man für 5/10€ hinterhergeworfen.
Haste deine Mainboardtreiber installiert oder haste alles einfach so laufen lassen. Ein Kumpel von mir hatte auch Probleme mit seiner Onboard-Netzwerkkarte bis er den Mobo-Treiber installiert hat.
Eine Lan-Karte habe ich nicht. Hatte mir extra ein Board mit "besserem" Intel Lan zugelegt um nicht so ein 08/15 Problem zu bekommen.
Mainboard-Treiber ist installiert, ohne Treiber hat es nicht funktioniert. Energieoptionen sind übrigens auch auf Höchstleistung.