neues mauspad - welches?!

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.228
moin moin :)

ich brauch dringend ein neues mauspad und wollte mal nachfragen, was ihr empfehlen würdet da ich überhaupt keine ahnung habe was ich nehmen soll.

als maus nutze ich eine logitech G5 und das mauspad sollte so in etwa 35x30cm groß sein (kann aber auch gern n zacken größer sein denn genug platz aufm schreibtisch ist da). als oberfläche bloß kein nylon o.ä. ... mir ist so ne leicht geriffelte hartplastikoberfläche (weiss grad nicht, wie ich das besser beschreiben soll ^^) auf jeden fall am liebsten ... die hält nämlich auch mal n bischen glut oder bier aus wenn mal was daneben geht beim daddeln :evillol: . preislich sollte es nicht unbedingt die 20€ grenze knacken aber wenns natürlich das knaller mauspad ist und 23,95€ wär das auch noch ok ;) ...

dann lass ich mich mal überraschen was ihr so empfehlen würdet :)
 

Pain_Deluxe

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.569
Klarsichtfolie mit Pappe drinne killt jedes Mauspad;)

Nutze meine Kudos drauf geht ab.
 

gh0st76

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
103
Ein gutes Pad wäre das Zowie Swift wenn es ein Hartplastikpad sein soll. Kostet aber mehr als 20.
 
Top