Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du müsstest schon etwas dazu sagen, wofür das ganze angeschafft werden soll und wieviel es kosten darf...
Aber wenn ich jetzt über den Kauf von einem Intel-System nachdenken würde, dann macht es vielleicht Sinn noch auf die neuen Prozessoren im Januar zu warten und dann zu schauen
Also ich habe mir gerade 2 470 gtx (von denen ich total begeistert bin) zugelegt. Benutze meinen PC für Bild und Videobearbeitung und natürlich auch zum spielen. Ich will auch bei Intel bleiben.
wenn dein sys aus deinem sysprofile immer noch aktuell ist, würde ich sagen, dass deine CPU für die nächsten 2 kahre noch reichen wird. wenns wirklich zu wenig ist, dann dreh die cpu noch weiter rauf, 3,6GHz sollten schon drin sein. für spiele die neue CPU wäre kein grund 300€+ da rein zu stecken, für bild und videoverarbeitung reicht deine aktuelle cpu auch noch vollkommen aus. wenn du zu viel geld hast, dann warte lieber noch auf die sandbrücke, wenns unbedingt sein muss.
meiner meinung nach ist es vollkommen egal, ob man jetzt 2 stunden oder 2,5 stunden für videorendering braucht, es dauert auf jeden fall einige zeit