Neues Modul benötigt

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.864
Hallo!

Ich hatte bis vor Kurzem noch vier OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G verbaut.
Leider ging mir ein KIT kaputt und Mindfactory schreibt mir nun den Kaufpreis wieder gut.
Würden sich die Kingston Module evenutell mit den OCZ Modulen beißen?

http://www.alternate.de/html/produc.../DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/34591/?baseId=690390

Kann ich einfach die einbauen, so dass ich wieder 8 GB AS verbaut habe?

Asus MAximus Formula II und Q9550 werden genutzt.

Auf Grund der schlechten Bewertungen, habt ihr einen alternativen AS für mich?

Grüße
Spock
 
Ist normalerweise kein Problem, solltest vielleicht darauf achten, die Kingston- und OCZ-Module zusammenzustecken (Dual-Channel).

Hab bislang bei den verbauten Kingston Value-RAM keine Probleme gehabt. 2 OCZ- Module sind mir allerdings auch schonmal kaputtgegangen, genau wie solche von GeIL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Ich habe den AS bestellt und werde ihn diese Woche abholen.
 
Zurück
Oben