neues musik-handy mit style

Jan1993

Lt. Junior Grade
hi leute
suche wie oben beschrieben ein neues handy zum musik hören das auf jeden fall auch ordentlich style haben sollte. firma is mia relativ egal. hatte bis jetzt ganz gute erfahrungen mit sony erricson und nokia.

-gute MUSIKWIEDERGABE SEHR WICHTIG (am besten ordentlich interner speciher)
-STYLE SEHR WICHTIG
-kamera nich so wichtig
-touchscreen nich zwangsweise

Viele grüße
Jan1993

wenn du genug geld hast, kauf dir das iphon!^^
sonnt kann ich dir das SE W890i empfehlen

iphone ..... brauche die ganzen inet funktionen net und vielleiht bissel teuer
das w890i is gerade auch total bilig-nur 100euro-das is natürlich richtig günstig, war das nich immer viel teuer sonst?

habta noch weitere vorschläge ausser w890i....?

also als ich s mir gekauft habe hats 220 gekostet^^
eventuell das W705 weis nicht ob das zu teuer ist...
Sag mal dein buged dann kann man genauere aussagen machen.

das w705 sieht ja schon ma stylisch aus
aber 26oeuronen-was billigeres wäre schlauer denn ich hab gerade in ps3+full hd 40 zoll investiert :-)

hm vll wäre das xperia x1 was für dich,aber hat auch die ganzen internet dinge ;-)

aber 26oeuronen-was billigeres wäre schlauer denn ich hab gerade in ps3+full hd 40 zoll investiert :-)

das x1 kostet noch 200euronen mehr :-)-wird also nix

Zuletzt bearbeitet:
Das W890i würde ich nicht kaufen, dem fehlt schonmal der Autofokus bei der Kamera.
Zudem finde ich, dass die Tasten sehr klein und fummelig dünn sind.. am besten einfach mal selber im MüllMarkt ausprobieren

würde dir auch eher das w705 empfehlen wie das 890i

ich schlage dir vor ein wenig zu warten und das Nokia 5800 zu holen...oder es bei ebay versuchen zu kriegen bzw hier im marketplace
das kostet knapp über 260euro
http://geizhals.at/deutschland/?fs=nokia+5800&x=0&y=0&in=

mit branding sogar nur 250euro

es hat vielleicht keinen hyper-mega-style, aber ein touchscreen-handy hat einen besseren "wow"-effekt als die meisten standard-handys
da soein touchscreen einen hohen style-faktor zurzeit hat...

Zuletzt bearbeitet:
Aber Achtung bei ebay, meins hat zwar kein sichtbares Branding, dafür konnte ich aber Nokia Maps z.B. nur 7 Tage testen und nicht wie sonst normal 3 Monate :/
Habe vor 1,5Monaten 260€ bezahlt

Zurück
Oben