Neues Netzteil 450Watt -650watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingChamp?

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
518
Hallo Leute,

suche ein neues Netzteil:
folgendes System ist vorhanden :
Intel i5 2300@2,80ghz
XFX Radeon 1024mb 6870@900mhz
6gb noname ram ddr3
mainboard auch noname

suche ein netzteil, das für vielleicht auch später aufrüstung möglich ist z.b. intel i5 2500k und 7xxx grafikkarten
also ich möchte nicht mehr als 40euro zahlen, max. 50-55euro.
jedoch muss es recht leise sein und 2x pcie 6polig besitzen
wie findet ihr dieses http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p632231_450W-Super-Flower-Amazon-80--Bronze.html

Danke Leute, am besten mit Links unten rein setzen
 
Ja das Cougar liegt doch noch voll in meinem betrag?
also ist das ding wohl das einzige was um diesen preis her auch was taugt?
Ergänzung ()

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p774583_500W-Sharkoon-WPM500-80--Modular.html
des hier?

oder das ?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672727_450W-Cougar-A450-80--Bronze.html

was meint ihr? oder habt ihr noch mehr vorschläge und wieso könnt ihr mir diese netzteile empfehlen /selbst getestet aus testberichten?! vielen dank.
 
Das Cougar NT wäre auch meine Wahl.
80 + bronze

Hat auch in einigen Tests sehr gut abgeschnitten.
 
nimm n enermax is aus meiner erfahrung das nonplusultra hat alle möglichen sicherungsschaltungen drin überspannungsschutz unterspannungsschutz etc pp...
 
nimm n enermax is aus meiner erfahrung das nonplusultra hat alle möglichen sicherungsschaltungen drin überspannungsschutz unterspannungsschutz etc pp...

Bist du der Meinung, das andere Hersteller nicht auch auf solche Dinge Wert legen?
 
Ich an deiner Stelle würde auch das o.g. Cougar nehmen.
da wirste definitiv mehr von haben...
 
Ich an eurer Stelle würde die Diskussion in die dafür vorhergesehenen Sammelthemen verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben