Neues Netzteil für System?

tx-blade

Ensign
Hi,

habe eine 7900GTO, ein E6400 und P5B Deluxe.

Ich habe ein Netzteil von beQuiet! mit 400W, aber die älteren Modelle. Meine damit, dass der Lüfter standard-hinten ist und nicht oben oder unten so ; außerdem sind alle kabel an dem netzteil fest dran ( beim dark power ist dies ja nicht so )

Ich wollte euch nun fragen, ob mein Netzteil aussreicht oder ich ein neues holen muss?
wenn, dann hatte ich an den dark power 430 watt bzw. 530 watt gedacht

vielen dank

mfg

Also ich denke es wird reichen! Aber kannste ja gefahrlos testen ;)

400 Watt sollte eigentlich ausreichen sollange du deinem Auto keine Starthilfe damit gibst.

Ja, 400 Watt reichen...

Hat es schon einen 24-poligen ATX-Stecker? Evtl mußt Du einen Adapter 20->24-polig dir besorgen...

Hi,

danke für die Antworten :)

Yep, müsste es haben soweit ich weiß :)

Na gut, dann werde ich es mal testen.

Noch eine Frage: wollte meine Schwester meine alten Teile geben: Athlon XP 2600+ / 4 TI 4200 / A7N8X-E Deluxe

Ich bin sicher, dass ihr Netzteil merhere Jahre alt ist und wohl nur 300/320 Watt ( +- 200 Watt) leistet.

Würde dies für das AMD-System aussreichen?

Danke

mfg

HI !

habe ein c2d 3 festplatten, 2 dvd laufwerke, schwazrlicht, 5 usb geräte angeschlossen etc etc und nur ein 300w netzteil und es geht alles ohne probs.

stummerwinter schrieb:
Hat es schon einen 24-poligen ATX-Stecker? Evtl mußt Du einen Adapter 20->24-polig dir besorgen...

Ich habe auch das BeQuiet 400 Watt (System=Signatur unten).
Man braucht keinen 24-pol Adapter. --> X

Denke das wird reichen mit dem amd system für deine sister.

@Blingfish: kann aber sein, daß der 965 in Kombi mit einem Conroe aber anders reagiert...;)

@kAmBeR: ja, NT reicht

Zurück
Oben