Neues Netzteil gekauft

chuckxen

Newbie
Moin Moin, ich habe vor ein paar Tagen ein Netzteil geholt, weil mein altes hinüber ist, ehrlich gesagt war es Notkauf. (ultron 550W)

Und nun habe ich folgendes Problem wenn ich spiele startet mein Rechner einfach neu, kann das am Netzteil liegen ? Ich meine ich spiele 15-25 Min. und dann passierts würd das bei zu wenig Strom nicht gleich neustarten , warum erst so spät ? Woran kann das noch liegen.

Das NT ist das einzige Teil was neu kam.

Windows Vista 64bit
E6600
8800 GTX von Asus (unter Last 80 Grad warm)
Asus P5W Dh Deluxe
DDR 2 800 4 gb RAM

Vielen Dank im Vorraus

Vom Umtauschrecht gebrauch machen und ein Markennetzteil kaufen ;)
Was war denn das Problem beim alten NT?
Welche Temp hat die CPU? Schonmal versucht, Furmark und Prime laufen zu lassen, oder jeweils eins von beiden?

Also dieCPU ist 40°C unter Last ca. 50 °C ich denke das es daran nicht liegt

Netzteil wird warwcheinl zu warm wegen überlast deswegen schaltet es auch so spät aus
wie sind den die amper werte ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst gehst du mal in die Systemeigenschaften, über 'erweitert' auf den Button Einstellungen von 'starten und Wiederherstellen'. Dort deaktivierst du mal das Häkchen 'automatisch Neustart durchführen' unter der Rubrik Systemfehler und dann siehst du weiter.

Hatte das netzteil selber es hat bei ner HD3650 und nem PD @3,75ghz unter Last an zu Stinken,mit ner 4830 wurds dann richtig Grausam und unerträglich schlimmer als Kleberschnüffeln das Ganze Zimmer hatte gestunken und das Netzteil hat angefangen Knister Geräusche zu machen dann FLog es aus dem Fenster raus weil es einfach echter CHina Böller Müll war:lol:,jetzt isn Be Quiet drinn :D

Geiz ist geil!
Be quiet mag ich aber auch nicht besonders. Hatte 2x Pech damit, kommt mit keines mehr in meine Rechner.

Zurück
Oben