hi,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe mir ein neues netzteil gekauft "Be Quiet Straight Power Dual Rail 400W", nach dem mein altes plötzlich sein geist aufgegeben hat.
NT angeschlossen und es startet.
nach dem start fängt es an irgendwie anders wie gewohnt zu booten.
werde da nach bios einstellungen gefragt
oder ob ich überspringen und weiter machen soll.
dann im windows ist kein sound mehr. (Onboard)
war im bios und die einstellung mit ac97 war drinn.
nach stunden langen googeln über mein problem wurde ich nicht schlauer und muss mich an euch wenden und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
mfg
Okan
Hardware:
Mainboard: Asus P5VD1-X, Intel Pentium 4 (3,2 GHz), Netzteil: Be Quiet Straight Power Dual Rail 400W, Grafikkarte: ATI X800 XT, Festplatte: Western Digital 320GB, Arbeitsspeicher: 2x 512 DDR2 von Kingston, DVD Brenner: von LG, Monitor: Asus PW191 (19 Zoll Breitbild)
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe mir ein neues netzteil gekauft "Be Quiet Straight Power Dual Rail 400W", nach dem mein altes plötzlich sein geist aufgegeben hat.
NT angeschlossen und es startet.
nach dem start fängt es an irgendwie anders wie gewohnt zu booten.
werde da nach bios einstellungen gefragt
oder ob ich überspringen und weiter machen soll.
dann im windows ist kein sound mehr. (Onboard)
war im bios und die einstellung mit ac97 war drinn.
nach stunden langen googeln über mein problem wurde ich nicht schlauer und muss mich an euch wenden und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
mfg
Okan
Hardware:
Mainboard: Asus P5VD1-X, Intel Pentium 4 (3,2 GHz), Netzteil: Be Quiet Straight Power Dual Rail 400W, Grafikkarte: ATI X800 XT, Festplatte: Western Digital 320GB, Arbeitsspeicher: 2x 512 DDR2 von Kingston, DVD Brenner: von LG, Monitor: Asus PW191 (19 Zoll Breitbild)
Zuletzt bearbeitet:
(3dit: Hardware wurde hinzugefügt)