Neues Netzteil mit gleichen Kabeln wie das alte

-Legend-Storm-

Commander
Hallo zusammen

Ich betreibe meinen PC derzeit mit einen Seasonic M12II Evo 620 watt Netzteil
leider stört mich die Lautstärke des Netzteil sehr stark weil es das lauteste Teil in meinen PC ist ( unter Last )

jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Netzteil allerdings möchte ich das Selbe Kabel Design wieder haben ( http://www.technic3d.com/article/pics/1683/Seasonic_Platinum_1200_Watt_Netzteil_XP3_016.jpg ) mir gefallen diese rein schwarzen Kabel sehr beim BQ Netzteil ist ja leider die GPU Stecker blau und man sieht die einzelnen Farben der Kabel

ich habe folgendes Netzteil gefunden Seasonic Platinum-660 (http://www.amazon.de/Seasonic-SS-66...2886872&sr=8-1&keywords=Seasonic+Platinum-660)

hat jemand Erfahrung damit ?

wie laut ist das Netzteil ?
kabellänge vergleichbar mit meinen alten ?

PC Daten:

5930k 4GHZ, 980ti OC, 1 SSD 2 HDD, AIO Wakü, 9 Lüfter 5 davon mit LED, LED Beleuchtung, TV Karte und Sound karte

Hi

Die können alle unterschiedlich sein.

Aber jetzt mal im ernst , ist das so schlimm wegen der Kabel und Stecker Farben ?

Mfg.

TP555 schrieb:
Aber jetzt mal im ernst , ist das so schlimm wegen der Kabel und Stecker Farben ?

ja :heilig:

schau sehr auf die Optik darum ist das ein muss ( jaja sprich es ruhig aus Weiber :D ) auserdem hab ich bei BQ zb immer Probleme gehabt das meine Grafikkarte spulenfiepen erzeugt was beim Seasonic garnicht aufkommt :)

Wenn du schon Amazon verlinkst, dann lies doch einfach mal die dortigen Bewertungen, da steht einiges zur Lautstärke oder such bei Google nach einem Testbericht zu dem Netzteil.

Re

Ah ok , Dann zeig uns dochmal Fotos vom inneren deines PC,s.

Weil das würde auch zeigen wie gut das Weibliche Geschlecht PC Bauen / Modden kann.

Als Netzteil kann ich dir das Corsair Ax760 empfehlen , da drehen die lüfter erst bei belastung auf im Hybrid Mode , am sonnsten steht der einfach still ^^

Edit : Kabel und Stecker und das NT selber sind Schwarz.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
TP555 schrieb:
Re

Ah ok , Dann zeig uns dochmal Fotos vom inneren deines PC,s.

bekommst du wenn ich zuhause bin :)
Ergänzung ()

so hab mir das seasonic besteltl werde es mal testen :)

bilder folgen dann wenn eingebaut

Zurück
Oben