Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte mir evtl. n neues Netzteil zulegen, für mein System (siehe unten), angeschlossen sind noch ne Wakü-Pumpe, n paar Kathoden, ein Laufwerk.
Cougar und BeQuiet, hat mich bisher nicht so überzeugt, daher will ich von den Marken eher abweichen.
In welchen Punkten haben dich die von dir genannten Marken nicht überzeugt? Welche Kriterien soll das neue Gerät erfüllen? Ich nehme an, es soll so ziemlich leise sein? Schon mal über ein komplett lautloses (passiv) NT nachgedacht? Da gibt es einige interessante Geräte, zum Beispiel ein SilverStone Nightjar.
Edit: Von yurij gibt es hier im Forum ein Review zum NesteQ NT (semipassiv). Es soll so ziemlich gut sein. Efanch mal die Suchfunktion benutzen.
Hi, also sollte nich über 100€ kosten und eigentlich leise sein.
@pelzameise: Übertakten ist schon angedacht
@silencio: Bei meinem alten Bequiet, ging eines tages gar nix mehr, und die Leute hier im Forum ham dann letztendlich drauf geschlossen, dasses ein bekanntes Problem zwischen BeQuiet Netzteilen gibt.
Bei meinem Cougar hat ich extremst laute Piepstöne einfach so im Betrieb keine Ahnung warum das Netzteil Fiept.
Wollte auch mal Fragen ob wenn ich noch Übertakten will dann 500W oder sogar 450W reichen, 2 Graka kommt nicht dazu!
Wenn es ein exklusiveres und leises aktiv gekühltes Mittelklasse NT sein darf, kann man noch das Enermax Pro 87+ empfehlen. http://geizhals.at/eu/a497622.html
Ansonsten ist das CM auch sehr gut und werkelt auch bei mir .