News Neues Nokia-Handy: 6233

Antwort auf SE's K750i/W800i nur leider viel zu spät....
Die sollen sich lieber auf das konzentrieren was sie können und das ist Series-60 Phones bauen. In allen anderen Bereichen sind ihnen andere Hersteller überlegen will ich mal so behaupten.
 
Gefällt mir wirklich sehr gut das Handy. Sowohl das Design finde ich schön (schlicht, große Display) als auch funktionsmäßig scheint es ordentlich was zu können.
 
irgendwie.... hässlich ;)
 
Mir gefallen die Nokia Handy´s der letzten zwölf Monate auch nicht mehr!
 
http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_17732943.html

Musik-Player für MP3- und AAC-Dateien

Videoauflösung: 640 x 480 Pixel

Mit im Paket: Headset und Speicherkarte (microSD, 64 MByte)


Ich bin wirklich am Überlegen, mir das Teil zu holen. Ich hab jetzt seit etwas mehr als einem Jahr ein K700i von SonyEricsson, bin mit dem Handy aber ein wenig unzufrieden, da der Joystick leider oft erst nach mehrmaliger Betätigung funktioniert. Ein Freund von mir hat seit ein paar Monaten das K750i und hat ebenfalls mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick. Das Display ist auch nett. Aber ich werd mir wohl erstmal ein minimalistisches 6021 und dazu einen Discountertarif besorgen.
 
Wäre ja ganz nett, ABER:
WARUM WARUM UND NOCHMAL WARUM kann es keine schlanken, schlichten und leichten (so wie dieses) Series-60 (Symbian OS) geben???
Es gibt einfach kein perfektes Handy.
Ich will:
- Tolles schlichtes Design
- Leichtes Gewicht
- Relativ kleine Abmessungen
- mind. 2mp Cam (muss nich sein)
- Symbian OS!!!
- und perfekt wäre noch Wlan :)
 
fannse schrieb:
Es gibt einfach kein perfektes Handy.

Nö, Du sollst Dir alle halbe Jahre einen neuen Kompromiss kaufen der etwas näher an Deine Vorstellungen rankommt, aber dann wieder eine andere Macke hat. Wenn es das perfekte Handy gäbe, dann kauft ja keiner ein neues.
Geht mir ähnlich wie Dir bei der Handysuche. :mad:
 
naja das Design geht in Ordnung aber wie meine Vorredner schon sagten das 6230 sieht besser aus.
Aber die Ausstattung ist wirklich gut geworden und den Preis finde ich ebenfalls fair angesetzt.
 
Das ist doch kein Fortschritt.

Stereospeaker, UMTS und ne leicht bessere CAM mit billiger Optik - der Rest ist doch alles wie beim 6230i. Und dann noch der Rückschritt bzgl. der MMC.

Nene, da gibbet nix. Nachfolger des 6230s wird das N91 - zumindest für mich.

DAS gibts außerdem schon diesen Monat *g*.
 
Dr.Death schrieb:
Nene, da gibbet nix. Nachfolger des 6230s wird das N91 - zumindest für mich.

Das ist aber schon eine etwas andere Preisklasse. Das N91 ist aber auch mein persönlicher Favorit, auch wenn es nicht mal Vibration bietet.
 
Was? Kein Vibra? Das ist aber n echter Nachteil *grummel*

Wegen der HD nehme ich an?

Preis ist auch son Thema. Bin gespannt wieviel ich bei Vertragsverlängerung dazuzahlen muß... wenns zu viel ist, bleib ich bei meinem 6230 ;)
 
Zurück
Oben