Neues Nokia bis 200€

M.R.

Lt. Commander
Hallo Leute,

da mir beim Fahrrad fahren mein altes 5300 Xpress Music aus der Tasche gefallen ist und nen Auto drüber gefahren ist, brauche ich nun ein neues Handy!

Soll auf jeden Fall wieder ein Nokia sein.

Braucht 2.0 Megapixel+, wenn´s geht Stereo-Lautsprecher oder einen Mono mit gutem und lautem Sound (nein, bin nicht einer von denen, die euch im Bus oder auf offener Straße damit auf die Nerven geht), Bluetooth 2.0 und irgendwie einen Anschluss (wenn auch über Adapter) für Standardkopfhörer und einen Micro SD Kartenslot, da ich noch meine alte 2GB Karte habe.:)

Preisrahmen liegt von 0-200€!:D Soll natürlich ohne Vertrag, Sim-Lock oder Branding sein, hab selber schon gesucht aber so richtig was gefunden hab ich leider nicht!:(

Schon mal Danke im Vorab und wenn ihr etwas Empfehlenswertes wisst, bitte sofort posten.

Fahre um 13:30 Uhr los, also bis dahin bräuchte ich eine Empfehlung, wenn´s geht.:);)

MfG M.R.

AW: Neues Nokia bis 200€ Schnell BITTE!!!

also ich würd sagen DAS HIER erfüllt deine anforderungen genau.

ansonsten schau dich doch mal HIER um, da hast alle nokias, die deine anforderungen erfüllen, aufgelistet.

edit: zu langsam :D

Das du um 13:30 losfahren möchtest klingt so als würdest du es ein einem Laden kaufen wollen...? Dann ist es finde ich recht schwer jetzt hier Empfehlungen auszusprechen, denn die Internetpreise liegen oft unter den Ladenpreisen (Saturn usw.).
Aber als Empfehlung

MfG Tim

6220 Classic ich würd dieses nehmen hab ich selbst auch und ist absolut genial

Jo ich will dann mit meinem Vadda los.

Das 6220 gefällt mir bisher am besten eigentlich, was ich noch im Auge hatte war das 3600 Slide. Hat da jemand Erfahrungen mit?

@enterrich: Wie ist der Klang über den Lautsprecher?

MfG M.R.

für ein Handy find ich denk klang echt super, aber ich hab grad keine vergleichsmöglichkeiten da

Hat das Stereo-Lautsprecher?

MfG M.R.

ich kann dir das 5320 empfehlen isn xpress music mit ner 2 mp kamera und klasse sound und die lautsprecher reichen auch vollkommen und was sehr gut ist is die 400 mhz cpu dadurch is das handy schneller als die meisten die so gesehn hab
http://geizhals.at/eu/a345275.html aja und hat nen 3,5 mm stecker

Stereo-Lautsprecher?

Ansonsten wäre das auf jeden Fall auch eine Überlegung wert!:)

MfG M.R.

Welches Handy hast du nun gekauft?

Nokia 5310 Xpress Music - FEHLKAUF!

Kamera weißt Pixelfehler auf, Klang ist sauscheisse...

Wird evtl. heute noch zurückgebracht.

Trotzdem nochmal Danke an alle für eure Hilfe, denke ich werde mir das 3600 Slide Online bestellen oder so mal sehen!:)

MfG M.R.

ja selber schuld wenn du dir kein n78 kaufst ;)

Nee, wird jetzt doch das 3600 Slide denke ich.

Das N78 bietet mir Funktionen, die ich nicht wirklich brauche und ob da die Stereo-Lausprecher so viel mehr bringen bzw. überhaupt was... Sind immerhin 60€ mehr, wenn ich´s bestellen würde.

MfG M.R.

Edit: Wird jetzt endgültig das 5320, scheint echt am besten zu sein für mich, kostet nur ca. 140€ und sieht schick aus in blau!:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben