666
Ensign
Hallo!
Ein Kollege von mir sucht ein neues Notebook. Eigentlich konnte ich ihm bei den einzelnen Komponenten gut beraten, aber die Flut von verschiedenen Modellen ist einfach unglaublich. Deswegen frag ich hier mal nach euren empfehlungen.
Also mein Kollege meinte dazu:
also ich will ein bisschen zocken net viel Wc3 C&C gernals ...
er brauch ca. 50 Gigabyt speicher ... oder wenn du meinst mehr dann mehr ...^^
ja ich brauch ihn für die schule
ich will filme guggen im Urlaub..
preisramen 1500€ hab ich will ich aber nicht um bedingt ausgeben ...
also 800-1200€
Ich übersetze dann mal:
Also ein Core Duo wäre wohl eine Sinnvolle Basis
1 Gig Ram ist eigentlich genug, nur sollte wenn möglich noch eine Bank frei sein
15 Zoll ist groß genug, er will keinen größeren (gut 15,4" geht auch noch) da er ihn überall hin mitnehmen wird.
Also GraKa hab ich mir so eine X1600 oder NGo 7600 und größer vorgestellt, wenn das in diesem Preisramen drinnen ist.
Viel Speicherplatz brauch er ja anscheinen auch nicht, also 60 GB+
WLan sollte auch integriert sein, wenn möglich
Zu der Akkubetriebsdauer hat er nicht viel gemeint, aber ich denke 2h+ sollten schon drinne sein.
Ich sag schonmal Danke, weil ich ja weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann
Ein Kollege von mir sucht ein neues Notebook. Eigentlich konnte ich ihm bei den einzelnen Komponenten gut beraten, aber die Flut von verschiedenen Modellen ist einfach unglaublich. Deswegen frag ich hier mal nach euren empfehlungen.
Also mein Kollege meinte dazu:
also ich will ein bisschen zocken net viel Wc3 C&C gernals ...
er brauch ca. 50 Gigabyt speicher ... oder wenn du meinst mehr dann mehr ...^^
ja ich brauch ihn für die schule
ich will filme guggen im Urlaub..
preisramen 1500€ hab ich will ich aber nicht um bedingt ausgeben ...
also 800-1200€
Ich übersetze dann mal:
Also ein Core Duo wäre wohl eine Sinnvolle Basis
1 Gig Ram ist eigentlich genug, nur sollte wenn möglich noch eine Bank frei sein
15 Zoll ist groß genug, er will keinen größeren (gut 15,4" geht auch noch) da er ihn überall hin mitnehmen wird.
Also GraKa hab ich mir so eine X1600 oder NGo 7600 und größer vorgestellt, wenn das in diesem Preisramen drinnen ist.
Viel Speicherplatz brauch er ja anscheinen auch nicht, also 60 GB+
WLan sollte auch integriert sein, wenn möglich
Zu der Akkubetriebsdauer hat er nicht viel gemeint, aber ich denke 2h+ sollten schon drinne sein.
Ich sag schonmal Danke, weil ich ja weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann