neues notebook - darstellung macht probleme

shazam911

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
161
Hallo,
habe ein neues notebook mit 2,4 GHz und sämtlichen guten komponenten. Habe XP proffessional installiert (auflösung 1024x768 bei 32 bit farbe). bei der darstellung gibt es allerdings probleme. verschiebt man mit der maus ein fenster (beispielsweise internetexplorer) dann wird es immer nachgezogen. man kann nich flüssig damit arbeiten. auch beim scrollen auf einer längeren webseite hängt das bild hinterher. was kann man dagegen machen?? THANKS!!!
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hmm, bis zu einem gewissen Maß ist das meiner Meinung nach durchaus normal, wenn ich bei mir ein Fenster verschiebe (hab ein R50e), dann sieht das auch nicht so aus, wie mit nem CRT oder auf nem guten TFT. Der Notebookbildschirm hat halt keine so schnelle Reaktionsszeit.
Bei mir fällt das allerdings so nicht weiter aus. Spielen könnte man so wohl nicht, aber das will ich auch gar nicht...
Ich weiß nun nicht, wie massiv das bei dir ist. Bei mir ist das nur super kurz und beim schnellen Scrollen war das auch bei meinem alten CRT so.
cu
 
Top