Neues Notebook für 600€

Slutsch

Cadet 4th Year
eventuell auch 700 €...

So Kameraden
Da ich gerade auf Montage bin brauche ich ein Laptop der mir Internetzugang gewährt und noch noch dazu EvE Online zoggn kann
Systemvorraussetzung für EvE wären:
Windows

* CPU: Intel Pentium ™ III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
* RAM: 512 MB oder mehr
* freier Festplattenplatz: 6.0 GB
* Internet: 56k Modem oder bessere Internet Verbindung
* Video: 32 MB 3D Grafikkarte: GeForce 2 Serie oder besser, ATi Radeon 7200 oder besser
* Treiber: DirectX ™ 9.0c (wird automatisch installiert) und aktuelle Grafikkarten-Treiber

Da ich zu Hause schon ein neuen PC habe brauche ich kein HIGHEnd Gerät

Den hier http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=23123&agid=728&apop=0
habe ich mal bei Atelco gefunden und bei Medimax diese Werbung http://www.medimax.de/uri=ECAA_~download_3705.pdf gesehen ... Achtung PDF Datei ... die unteren beiden

Möchte nicht unbedingt etwas aus dem Internet bestellen da ich mal oft 3 Wochen am Stück weg bin...

Würde mich über Anregungen von euch freuen

mfg

Asus X50

Samsung E152

Ich habe Dir mal 2 Notebooks rausgesucht auf denen Eve sogar mit Premium Graphik Content laufen wird (würde ich aber nicht empfehlen). Beide haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei dem Preis. Außerdem ist auch die GPU bei beiden recht OK.

Da beide einen Core2Duo haben ist eventuell sogar Multiaccounting möglich.

Ich habe keine Ahnung ob diese Notebooks bei MM oder Saturn verfügbar sind. Einfach mal schaun. Wichtig ist, dass das neue Notebook 3gb Ram hat, einen C2D und eine kleine Grafikkarte. Es macht sonst ja einfach keinen Spaß in eine Assault lvl4 zu gehen und alles was man bekommt ist Lag und ein kaputtes Schiff ;).

Also für deine Anforderungen reicht das günstigste Notebook, dass du finden kannst...
Was wllste denn da 1000 €ausgeben?

Die Grundvorraussetzungen für Eve haben sich durchaus verändert. Man kann es zwar auch mit nem alten PC spielen aber man sollte es nicht tun. Auf meinem alten Centrino mit 1,5ghz und 512mb RAM, 64mb Vram war eve eigentlich unspielbar.

Eve ist generell sehr CPU lastig und frisst auch jede menge Ram. Wenn man also unterwegs auch pvp und pve machen möchte, und nicht nur in der Station hocken und chatten sollte es schon "etwas" besser sein. Die 600,- sind schon richtig angepeilt.

Hehe noch kann ich keine Assaultschiffe fliegen
Die haben ehe ihre Kampfkraft verloren durch den Speednerf

B2T
Also die 2 Laptops die du empfehlen tust finde ich weder bei Atelco noch bei KM Elektronik
Wie gesagt ich brauche Angebote wo ich die sofort kaufen kann und nicht warten muss
Heute Abend fahre ich wieder heim und würde morgen schon ein Laptop kaufen

mfg

Bei KM finde ich kein Notebook was wirklich gut ist. Bei Atelco wäre das Samsung was Du selber rausgesucht hast etwas (trotzdem nicht so gut wie die, die ich rausgesucht hab ;)). Ruf doch mal im MM oder Saturn Deines Vertrauens an und frag was sie da haben bzw sag ihnen was Du suchst.

Wenn das alles nicht klappt würde ich auf jeden Fall das Samsung von Atelco nehmen. Oder etwas mehr ISK :P in die Hand nehmen.

P.S.: Wenn Du 700,- ausgeben würdest dann rate ich zum Samsung Danil bei Atelco.
P.P.S.: Hättest Du gestern bei Amazon bestellt wärs morgen schon da ;).

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Gestern in Frankfurt war und danach Spätschicht hatte konnte ich nicht ins I-Cafe ...
Ich gucke mir den Samsung Danil an

Zurück
Oben