Neues Notebook für Studenten zum Arbeiten

Der 6-Zeller hält etwa 60% so lang... und wie stellst Du Dir das denn mit dem Laufwerk vor? Leerer Schacht ist doof...
 
Aso k nächste Woche werd ich bestellen. Sofern die es schaffen mir zu antworten.
 
nachtrag:
Welche Intel-SSD wird bei der 240GB Version bzw. der 180GB verwendet?
 
Schau mal Richtung dell latitude. Die aktuelle Generation gefällt mir sogar besser als die thinkpads. Verarbeitung ist hervorragend.
 
Das Design hat aber was UFO-haftes. Ich würde mir eher über die Lüfter in ein paar Monaten Sorgen machen... bei mir im Büro wimmelt's nur so vor Latitude und Precision Notebooks, und die erzeugen so ne Art Windtunnel-Atmosphäre.

Bzgl. der verbauten SSD weiß ich leider nicht bescheid.
 
Der größte Nachteil ist der Peis. Bei DELL bekommt man keine Rabatte und 1200,- netto sind schon viel, wenn ich das mit nem TP vergleiche.
Außerdem ist das Display schlechter und es sind nur 4 statt 8GB drinnen, dann kommt noch dazu, dass es 2,82 kg wiegt




EDIT:

Ist diese FRU 04W3933 die Reiseabdeckung für das T530?
Oder doch eher die? Für das Travel Cover 60Y5512
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben