Neues Notebook für WoW, SC2 und ähnliches.

Singularity02

Lieutenant
Guten Abend :)

Nachdem ich mal meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen habe liebäugel ich mit einem neuen Notebook.
Mein jetziges dürfte langsam 5 Jahre auf dem Buckel haben und es läuft einfach nichts mehr richtig flüssig.

Nun wird ja sehr oft das MSI GE60 empfohlen.
Gäbe es denn günstigere alternativen zum 700€ teuren MSI GE60 mit dem sich eben Spiele wie WoW oder SC2 auf mittleren - hohen Einstellungen gut spielen lassen? Surfen sollte ja dann so oder so gut möglich sein.

Einzige Kriterien wären:
- ~15 Zoll
- FullHD
- mSata Steckplatz oder die möglichkeit das optische Laufwerk gegen eine SSD zu ersetzen.
- Ziffernblock
- Wenn möglich mit Windows 7 und nicht Windows 8^^
- eventuell beleuchtete Tastatur

Budget: so günstig wie möglich.

FullHD auf 15" finde ich jetzt etwas übertrieben...Gibt es sowas überhaupt in der Mainstreamklasse?

Also nach einer kurzen Recherche, komme ich zu dem Ergebnis, dass deine Wünsche mit deinen Preisvorstellungen absolut nicht zusammenpassen. Ich empfehle dass du da noch mal ein wenig nachjustierst.

Zuletzt bearbeitet:
klar, schenker hat z.b. fhd displays in der 15" klasse,
wichtig ist bei den spielen vor allem ne anständige cpu, sc2 skaliert krass an quad cores

@Abdinka ich hab gemeint, ob man das in einem Gamingnotebook für unter 700 euro findet. :)

Bei Schenker komm ich bei einer ähnlichen Konfig wie das MSI auf über 1000 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm
Es sollte ja kein reines Gamingnotebook werden.
Zum richtigen Zocken hab ich eine PS3 oder meinen Standrechner.

Aber es sollte möglich sein, dass man nebenbei auf der Couch mal etwas spielt.
Vielleicht bestell ich mir doch einfach mal dieses MSI:
http://www.notebooksbilliger.de/not...ing+serie/msi+ge60+i560m287fd+gaming+notebook

Viel werd ich damit wohl nicht falsch machen können.
Außer, dass man ließt, dass sogut wie jedes MSI Notebook Pixelfehler hat!? O.o

Das MSI ist nicht schlecht vor allem für den preis aber wenn du was schickeres willst was auch dünner ist ( leider auch teurer) dann nimm das
asus n56vz.die graka is zwar nich so gut wie die gt660m aber die meisten Spiel laufen auf hohen Einstellungen.;)

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Sparkl :)

falls du das msi kaufen solltest,
schreib doch hier mal ein review rein.
suche auch so etwas in der art für wow und sim city :-)

Zurück
Oben