Neues Notebook Ladekabel Qualität

Frankie456

Cadet 3rd Year
Hallo Community,

das Ladekabel meines Amilo Si 2636 Notebooks hat nach 3 Jahren einen Riss in der gummierten Kabelummantelung. Das führt dazu, dass das Notebook zwischen Batterie- und AC Status wechselt.

Ich möchte mir nun also ein neues Ladekabel kaufen und euch fragen, ob es da große Qualitätsunterschiede gibt.

Dieses Ladekabel habe ich z.B. bei amazon.de gefunden. Ist es von Bedeutung, dass es nicht von Fujitsu ist?

Ansonsten könnte ich hier wohl auch eins bei Fujitsu bestellen, aber da ist der Preis noch nicht ersichtlich. Ich bin nicht sicher, ob dieses Formular nur eine Anfrage zur Bestellung oder die eigentliche Bestellung sein soll.

Danke für eure Hilfe
Frankie

Natürlich gibt es immer irgendwo qualitative unterschiede.

Trotz alle dem bezahlt man den namen auch mit somit würde ich das günstige nehmen.
Bei manchen Geräten ist das nicht egal zB. Dell dort muss zum laden das akku´s ein original Netzteil dran sein.
Aber meines wissens bei Fujitsu ist das egal.

Nehm das günstige;)

Achte aber auch auf die größe... Ein Bekannter hat das billigste genommen was dann ungefähr 4 mal größer als das Original war xD ein Monster Netzteil ;) auf dem Bild erkennt man es nicht.

Zurück
Oben