Neues notebook muss her bloss welches

Msi oder Asus

• Asus Game Special 4

Stimmen: 7 63,6%
  • Msi gx600

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11

flopeters2323

Ensign
Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage undzwar
möchte ich mir ein neues Notebook gönnen womit ich auch aktuellere
Spiele spielen kann...

Mein Budged ist leider nur um ca.850€

Bis jetzt hab ich zwei in die engere Auswahl genommen...

Asus: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/gamer_notebooks/asus_x56snap115c_gamerspecial_4
und

Msi:
http://web.hoh.de/hoh/(S(cii3frigxwmzfi45zkqox5bq))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=58910&CT=3238

welches dieser Beiden würdet ihr mir raten...Oder vielleicht doch ein anderes
Bitte um entscheidungs hilfe
ausserdem wie sieht es mit der Verarbeitung aus hat da jemand erfahrungen gemacht
danke

Zuletzt bearbeitet:
Sind beides gute Notebooks, die hatte ich auch in der näheren Auswahl. Das MSI hat eine höhere Auflösung was mir sehr wichtig war, dafür aber diese hässlichen Tribals. Wofür man den Zahlenblock (bei beiden) braucht ... ich weiß es nicht.

Beide Notebooks haben aber einen für Gamingnotebooks IMHO unverzeihlichen Fehler: die Taste ganz links ganz unten ist FN und nicht Strg! Richtig bequem zocken kann man also nur mit zusätzlicher Tastatur.

Ich würde aber die Perfomance Version nehmen die hat nicht diese hässlichen Tribals:)

Hat aber diese roten Lautsprecher und den fetten Turbo-Knopf, wenn ich nicht irre ... finde ich persönlich eben nicht so schick. Ich bin eher der Typ für 'n schlichtes Gerät ... die ASUS-Teile finde ich ganz schick, Dell auch (XPS und Vostro). Aber das ist ja nunmal Geschmacksache. ;)

Ich finde, Notebookcheck.com hat immer sehr brauchbare Tests. Hier zum Beispiel für das Megabook. Nach dem ASUS musst du mal schauen ...

den Turbo knopf find ich ganz witzig
der übertaktet ihn den ja per knopfdruck auf 2,6ghz
naja mit den lautsprechern hast du recht sieht ein bisschen kindisch aus...

Zurück
Oben