Neues Notebook muss her, nur welches?? :(

Florian26

Banned
Hey habe eine frage un zwar meine Freundin braucht ein neues Notebook.

Folgendes sollte beachtet werden:

Betriebsystem muss dabei sein,
Sound ( Boxen am Notebook )
en paar USB Ports
DVD Brenner
Schickes Design.

Kaufen wollten wir das bei Alternate. und das in Raten weil es leider nicht anders geht.

Preis zwischen 400 - 700 Euro

Da ich und sie keine Ahnung haben von Notebooks wenden wir uns vertrauensvoll an euch und hoffen das ihr einen Rat habt.

Das Teil soll für DVD Schauen geeignet sein, Textverarbeitung, leichte Grafikarbeiten, Powerpoint, Und kleine Spielchen, also d.h. mit einer aktuellen Grafikkarte. :)

Wenn jemand ne idee hatt wäre ich sehr dankbar :)

Wofür soll es verwendet werden ?

Ich bin blind...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mich u.a mal bei dell umsehen !

Jo nur das was du damit machen willst geht mit jedem neuen NB.
Und die Spanne 400-700 Euro ist auch schon ein bisschen "weit".
Wie groß soll der Bildschirm sein ? Aktuelle Grafikkarte kostet bei einem Notebook schon ordentlich.
Was soll denn gespielt werden ? Weil der Rest ist "Pipifax".

Da wird es schwer..
Farbe?
Schlicht oder eher extravagant?
Weil jeder eine andere Meinung zu "schick" hat :)

desweiteren:
Wie groß sollte das Display sein?
Wie groß muss die Festplatte mind. sein?

Bei der Spieleleistung muss du einige Kompromisse eingehen bei max. 700€ d.h Details auf Niedrig-Mittel

Am besten schaut ihr euch bei Alternate um, sucht gezielt welches Notebook euch vom Design am besten gefällt. Anschließend stellt ihr es hier vor und wir segnen es ab ;)
Vorallem bei Frauen und Design ist das so ein Thema ;)

samsung aura. ist recht günstig. hat nen core2duo, 4gb ram ne nvidia 9300 GPU die sehr stromsparend ist. die ist FULL-HD tauglich, für ältere spiele voll ok. und der preis stimmt auch. design schlicht schwarz. mein bruder hat es und ist sehr zufrieden. jedes andere in der preisklasse mit nem 9300 chipsatz ist auch ok. nur bitte kein intel gma chipsatz. die sind schon seit jahren überholt.

Ich würde da auch zu Dell tendieren, die haben recht schicke Books in vielen farben und der Service stimmt auch.

Also ich will bzw sie will damit in Word arbeiten, Power point Presentationen machen, und tewas spielen sowas wie vielleicht age of Empire 3 und so. :)

Naja so 15 Zoll vielleicht

Zurück
Oben