Neues Notebook

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Sachen enthalten sollte:
- Pentium M
- große Festplatte
- W-Lan
- Bluetooth
- Angenem großes Display zum Arbeiten
- mind. 3Std. Akku Laufzeit

Das Notebook wird zum Arbeiten und fürs Internet genutzt manchmal auch für ein paar Multimedia Sachen!

Preisvorstellung so ~ 1500€

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal bei Dell vorbeischauen. Da bekommst du evt. schon eines ab 800Euro. das deine wünsche erfühlt.
 
Das Acer ist ganz nice nur zum Zocken ist mit dem teil einfach nichts. Wen du Spielen wilst bist du mit dem ASUS Notebook bedeutend besser bedient. Würde mal nach anderen Shops suchen, ich denke das ASUS kriegst du auch noch günstiger.
 
Zurück
Oben