Neues Notebook

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Sachen enthalten sollte:
- Pentium M
- große Festplatte
- W-Lan
- Bluetooth
- Angenem großes Display zum Arbeiten
- mind. 3Std. Akku Laufzeit

Das Notebook wird zum Arbeiten und fürs Internet genutzt manchmal auch für ein paar Multimedia Sachen!

Preisvorstellung so ~ 1500€

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Ich würde mal bei Dell vorbeischauen. Da bekommst du evt. schon eines ab 800Euro. das deine wünsche erfühlt.
 

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Das Acer ist ganz nice nur zum Zocken ist mit dem teil einfach nichts. Wen du Spielen wilst bist du mit dem ASUS Notebook bedeutend besser bedient. Würde mal nach anderen Shops suchen, ich denke das ASUS kriegst du auch noch günstiger.
 
Top