Wolle82
Lt. Junior Grade
Guten Tag ich habe mir vor ca 4 wochen ein NT gekauft war ein no-name mit 700 watt und 4x 12v a 20A,als ich das eingebaut habe haben alle meine bekannten im TeamSpeak sich aufgeregt das ein nerviges summen/pippen bei mir zu höhren ist. Da ich sowas nun nicht möchte habe ich das NT zurückgebracht und und das alte eingebaut (originales no-name vom PC Hersteller und siehe da das summen war wech.
Nun habe ich mir Heute ein neues gekauft ein 700W Tagan PipeRock also kein no name mehr und trotzdem ist wider das summen im Ts und auch bei anderen programmen zu höhren.
Woran kann das ligen und wie bekomme ich das wech ???
Ich selber höhre das summen ja nicht aber alle mit den ich rede und das eine zumutung.
Dazugesagt ich habe ein fujitsu siemens scaleo p sprich ein extrem kleines Gehäuse in den kaum platz ist um kabel gut zu verstecken und zu verlegen.
Edit: Sorry fals ich im falschen forum bin weis nicht wo genau das hin muss ob hier oder in Sound und Multimedia .
Nun habe ich mir Heute ein neues gekauft ein 700W Tagan PipeRock also kein no name mehr und trotzdem ist wider das summen im Ts und auch bei anderen programmen zu höhren.
Woran kann das ligen und wie bekomme ich das wech ???
Ich selber höhre das summen ja nicht aber alle mit den ich rede und das eine zumutung.
Dazugesagt ich habe ein fujitsu siemens scaleo p sprich ein extrem kleines Gehäuse in den kaum platz ist um kabel gut zu verstecken und zu verlegen.
Edit: Sorry fals ich im falschen forum bin weis nicht wo genau das hin muss ob hier oder in Sound und Multimedia .
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)