• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neues offizielles FarCry-Video

Vielen Dank, Zock! :)

So ist es natürlich einfacher, wenn jemand einfach den Link reinstellt. Hät ich auch drauf kommen können...
Jetzt gehts jedenfalls und ich bin schon gespannt... :)

edit:
Habs mir jetzt angeschaut. Wie findet ihrs? Ich bin begeistert, schaut ja echt lecker aus. :)
Und am Ende ist sogar ein Monster zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht oberhammer aus, sowas geniales hab ich noch nie gesehen. Extrem krass :)

das video ist echt hammersgeil. hoffentlich kommt das game pünktlich raus! sonst bekomm ich hier noch ein ausraster :freak:

ja ja der ballerMAnn mit seinen ausrastern,

zurück zum thema, das game wird ein KICHASS - Produkt, mega goil

*freu*

Das Spiel ist einfach nur genial und wird das schwule, veraltete HL2 vom ersten Platz kicken :p

Ich bin begeistert...das braucht ne menge um mich zu begeistern..Fett was die draus gemacht haben(aus der Cry Engine)
Die gabs ja schonmal als Tech-Demo fuer die GF2(MX)...aber dass da sowas geiles draus wird haett ich nicht erwartet...alle achtung

so denn ;)

Original erstellt von Flipstar
Ja und? Ich habs doch auch vorgestern geposted... :confused_alt:
Ach was?
Wollte ja nur drauf aufmerksam machen, dass auf giga.de ein Artikel iss, in welchem einige Infos zu dem neuen Video sowie ein Link und diverse Bilder vorhanden sind. ;)

ich freu mich schon auf das spiel :)
aber ich freu mich sowieso auf so viele spiele die erst so spät kommen... black and white 2, hl 2, doom 3, far cry, stalker....

und dann kommen sie alle gleichzeitig und ich weiss net was ich zocken soll :D :rolleyes:

Zurück
Oben