Neues PC System. AMD ODER INTEL ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KevinS31990

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
395
Hallo, ich möchte einen neuen PC für meine Freundin. Der PC wird nur zum spielen verwendet. Die Frage ist bei Intel bleiben oder AMD ? Zur Wahl würden stehen ryzen 7 2700x oder Threadreaper x1920/50 oder i7 8700k bzw i5 8600k. Was meint ihr ?
 

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.303
also reine spielmaschinen wäre wohl intel immer noch die erste wahl wenn es um jedes FPS geht. das "rundere" angebot von leistung und preis bietet definitiv AMD
 

KevinS31990

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
395
Ja... aber wieviel FPS macht es aus zwischen den 2700 und dem 8700 ? Das 200 Euro mehrpreis gerechtfertigt sind ?
 

KevinS31990

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
395
336 Beiträge und den Leitfaden ignorieren... Da sie wahrscheinlich nur Tetris spielt genügt ein AMD R3-2200g...
mfg

Sinnfreie Antworten sind ja wohl noch dümmer und helfen keinen weiter ;)

Nicht ein Thread offen der genau meine 4 genannten Prozessoren beinhaltet. Darunter 200 Seiten wo nur dumm geredet wird und keine wirklich hilfreichen Antworten stehen. Sorry aber gebt eine Antwort auf die Fragen. Niemand hat Zeit sich 50 Seiten durch zulesen wo wieder wegen sinnloses Thread diskutiert wird und man ne Antwort suchen muss unter dem mimimi
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
15.497
Ein echter Alphakevin.
Du machst deinem Namen alle Ehre.
Mehr Infos zum System, zur Auflösung, Hz-Zahl etc.
Dann können wir dich auch beraten.

Die Vorposter haben aber Recht, das sind Fragen die hier täglich gestellt werden.
Mit der Menge an zur Verfügung gestellten Infos kann man aber nur mit "Ja" antworten.
 

KevinS31990

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
395

Littleguy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
101
Grad heute kam auf der Startseite der CPU Vergleich für Dezember...

8700k 14% schneller als ein 2700x, muss jeder selbst entscheiden ob ihm die 200€ wert sind. Meisten ist sowieso die Gpu der spielende punkt.
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.958
Er hat doch ganz normal gefragt...
Für maximale FPS = 8700K
Ein günstiger Kompromiss wäre auch der i5.
Das beste Paket für Anwendungen und Games bietet halt AMD.
 

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.814

KevinS31990

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
395
Man fragt hier weil die Leute wohl mehr kenntnis haben als die Angestellten im Elektroladen. Der Vorteil von denen wird man nicht dumm angeredet. Die Leute die Langeweile haben und hier nur lästern können haben echt keine Freunde oder ? Im Netz auf dicke Hose machen und sonst nichts. Antwortet doch einfach nicht und fertig. So wäre vielen Leuten geholfen weil sie 2 Seiten weniger Müll lesen müssten
 

nitech

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.792
Wie gesagt, wir wissen nicht was Sie spielen will, in welcher Auflösung, welche Grafikkarte usw. Bei 4K Auflösung ist der Unterschied kaum vorhanden...
 
J

jodd

Gast
Hier muss der eine oder andere dringend an seinen Umgangsformen arbeiten und es dann vllt. noch mal probieren. So geht es hier nicht weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top