Neues Prime: 25.1 Multithreading

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
Es gibt ne neue Prime-Version, die Multithreading kann!

Hier das System von eva2000@OCXtreme:



DOWNLOAD

Bin gerade mal am testen, sieht gut aus...:)

 
Zuletzt bearbeitet:

xy7

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
danke für die mitteilung, werd mich auch mal damit spielen.

btw, seit wann gibt es einen Q6600? :o
 

stummerwinter

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
Der erste Screen ist nicht von mir, aber auf die Seite kommt ihr nicht drauf, da muß man angemeldet sein, hätte ich dazuschreiben sollen...
 

yakuza

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.087
Blöde frage aber welcher von den drei stress modi ist DER OC testmode? ich nutze immer den in-place large FFTs aber irgendwo bin ich mal über was anderes gestolpert.
was meint ihr so?
 

stummerwinter

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
Ìch teste normalerweise Custom / Häkchen bein run FFT´s in place

@breez: ist ein ES, mache Leute haben sowas halt schon...
 

Squall2010

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
659
Der download geht nicht, kannste nen anderen Link geben?
 

LostDJ

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
938
Vielleicht sind die Ports nicht alle freigegeben? Bei mir funzt es auch nicht. Muss zu hause mal probieren ;)
 

Squall2010

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
659
Als Ich das geschrieben habe, ging der dowanload nicht, jetzt eben ging er aber wieder.
 

dhjgv

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
235

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.540
mit in-place large FFTs erreicht man aber höhere temps ... zumindest ich (~2-3° mehr).
ich lasse beides (in-place sowie blend) jeweils eine nacht laufen, dann hat man die max. temp und in der vorigen nacht auchs RAM gestestet.

multi-prime ist schön, aber mir machts "händisch" mehr spass :D

cYa
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
Wichtig für Beweisscreens !

Die CPU-Zeit im Taskmanager läuft doppelt so schnell wie normal !

Dass heisst wenn beim Prozess "Prime95" -> 100% - > 1:00:00 steht dann sind es real erst 30 Min.

Zumindest ist es mir grad aufgefallen, da ich grad nen Prime-Test durchführe ;)
 

LostDJ

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
938
Der Download hat bei mir zu hause funktioniert und das Prog funzt 1a!
 

Squall2010

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
659

Prophecy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
828
Ah, sauber, werde ich gleich direkt mal testen.

Bei meiner älteren Version hängt sich nämlich plötzlich eine Instanz auf bei z.B. Test 3 ... die anderen Instanz läuft weiter. Das Kurriose: Ich bekomme keine Fehlermeldung ausgegeben.

Gruß
 

stummerwinter

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.098
Oh, danke für den Link!

Muss ich mal testen...:)
 

Heckman

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.171
sorry das ich den thread noch ma ausgrabe

würde auch gerne ma wissen warum prime im task manager doppelt so schnell läuft?

gooogle hat leider nichs ausgespuckt

mfg
 
Top