• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues PS3-Bundle (40GB + 2 Spiele)

GraNak

Lt. Commander
Laut mcvuk.com wird Sony Europa am 18.1. diesen Jahren (nächsten Freitag) ein neues PS3 Bundle vorstellen/einführen.

Dieses Bundle soll allem Anschein nach aus der 40GB Version + 2 Spielen bestehen ,welche man sich aus den Titeln Genji, Formel 1, Lair, MotorStorm , Resistance, SingStar (inklusive Mikros), Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Folklore, Warhawk (inklusive Blue-Tooth Headset) und Uncharted auswählen darf.

Der Preis für Großbritanien scheint £350 zu betragen (zum Vergleich die 40GB ohne Spiele kostet dort offiziell £299). Für andere europäische Staaten sind die Preise noch nicht bekannt.

Originale Meldung

Ciao
GraNak

EDIT: wie in einem der Kommentare erwähnt wurde ist das Bundle jetzt auch bei Amazon.de für 469,95 € erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Ja das würde schon ballern wenn die das machen aber wie ich denke wird das noch lange dauern bis die ps3 in Deutschland ist .

Hoffen wir mal das beste !!!

Das hört sich nicht schlecht an aber ich finde Assasins Creed wäre da noch Attraktiver dann würde ichs mir wahrscheinlich holen. Die PS3 wird solangsam immer anziehender.

ja schön und gut aber irgendwie gibt es auf der PS 3 kein einziges Spiel das mich persönlich auch nur jucken würde. Metal Gear Solid WOW hab ich noch nie gespielt deshalb brauch ich auch nicht auf den 4ten Teil zu warten. Die meisten Games kommen eh für den PC raus dann muss ich halt warten aber der Preis ist schon OK.

Aber die PS 3 wird doch dann keine PS 2 Games mehr abspielen oder irre ich mich da.

Mfg Kivi

Die meisten Games kommen eh für den PC raus
also von den exclusiven titel kommen fast keine für den pc das ist eher bei der 360 so das games dann zeitversetzt auf dem pc erscheinen
Aber die PS 3 wird doch dann keine PS 2 Games mehr abspielen oder irre ich mich da
die 40 gb verion also dieses bundle jedenfalls nicht

Braucht man den wirklich noch die alten PS2-Spiele auf 'ner PS3 zu spielen? Ich denke fast nein...

@ Acrylium )

Ich persöhnlich hatte nie ne PS2 und hole grad ein paar sehr gute Spiele nach ,aber ehrlich gesagt ist der Qualitätsgewinn nicht wirklich so groß wenn man die Spiele auf ner PS3 spielt (mein Kumpel spielt die auffer PS2 auf seinem LCD TV und die sehen fast genauso gut aus - nen bischen mehr pixelig ,weil auf der PS3 noch Anti-Aliasing dazu kommt).

Die Rückwärtskompatibilität ist ein nettes Feature ,aber sicher nicht sooo extrem wichtig ,wie manche es hinstellen wollen. Für Leute ,die wie ich PS2 spiele auch noch spielen wollen, ist die Lösung mit 40GB PS3 und PS2 am TV auch keine schlechte (außer sie haben diese zwanghafte Furcht davor mehr als eine Spielekonsole vor den Fernseher zu stellen , wie sie manche hier im Forum zB schon gezeigt haben .. muss ne ganz schwere Phobie sein).

Sehr nettes Bundle. Uncharted und Warhawk wären meine Spiele :)

Allerdings für 18.01 in GB :) und ob es überhaupt nach D kommt ist auch unsicher.

Das Bundle gibt's jetzt bei Amazon für 469,- Euro :)

Weiß jemand wie lange diese Aktion läuft?

Gut, überwältigent ist das Angebot jetzt auch wieder nicht.
Man spart ca. 35€ bei einem Spiel.
Kommt halt etwas auf die Games an die man möchte.

Naja es sind schon 70€ die man spart. (Kommt halt draus an welche Games man holt)

hehe , wenn man Genji + Singstar ohne Mikros nimmt zahlt man mit dem Bundle sogar ein bischen Geld drauf ;) , aber wenn man Top-title kombiniert sparrt man schon einiges , daher ist es meiner Meinung nach schon berechtigt , obwohl ich 450€ schon für einen marketing-technisch sinnvolleren Preis gehalten hätte

Ich würde mal 2-3 Wochen warten der Preis wird sich bestimmt noch um die 450Euro festsetzen.

Edit: Irgendwie bin ich grad blind. Ich kann bei Amazon das Bundle nirgends finden. Kannst du mal Link bitte posten? Danke :)

@ acmilan 1899 )

den Link direkt dahin hab ich im EDIT zum Anfangspost auf dem Wort "Amazon.de"

Zurück
Oben