Neues Samsung Handy für Senoiren

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hallo,
Unsere Bekannte, die schon etwas älter ist und der es auch gerade nicht besonders gut geht im Moment, hat mich gebeten für sie ein neues Samsung Handy zu kaufen.
Es darf gerne ein neues Handy sein, sie selbst verwendet ein älteres Modell mit einem ihrer Meinung nach viel zu kleinem Display.
Das ist an und für sich auch das wichtigste an dem ganzen Gerät, das das Display schön gross sein sollte.
Besonders gut hatte ihr das Gerät gefallen, was meine Frau derzeit benutzt.
Das handelt sich um ein Mittelklasse Modell von 2018 ich glaube es müsste ein A52 mit einem 6,5 Zoll grossen Display.
Es muss also keine Rakete sein, sie braucht es nur um mit whatsapp und facebook mit anderen in Kontakt zu bleiben.
Trotzdem sollte es jetzt nicht ein absolutes Billiggerät sein.
Was könnt ihr da GERNE auch mit längerer Akkudauer empfehlen?

Vielen Dank
 
Besser das A33, ca. wie das A53 nur günstiger. (Von Kamera und bissl Bling Bling Mal abgesehen, gleicher Cholipsatz). Bei der M-Serie verspricht Samsung keine Updates, wie es bei der A und S Serie ist. Es gibt hier auch ein richtigen Kaufberatung Abschnitt ...

Edit: Sonst je nach Budget A03, A13, A23...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Huhu,
Ich habe mich vertan, meine Frau hat doch kein A52, sondern ein A7 von 2018.
Gerade zusammen herausgefunden.
Falls das wichtig ist natürlich.
 
Viel Handy zum günstigen Preis bekommt man beim Samsung Galaxy A52s. Preis ist theoretisch bei ~250€. Da das Handy sich aber zu einem P/L - Kracher entwickelt hat, ist der Preis momentan höher. Ich habe es letztens für unter 200€ bestellt, wurde bei mir aber leider nicht geliefert. Einige Kunden hatten aber das Glück. Lässt in dieser Preisklasse eigentlich kaum Wünsche offen. Großer Akku, gute Kamera, aktuelles Android, 5G (=zukunftssicher), Dualsim (wenn auch leider nur Hybrid, typische Samsung- Pest)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosamed und ultrAslan
Zurück
Oben