News Neues SLI-Notebook von Alienware

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Einige Notebooks können mittlerweile auch den schnellsten Desktop-PCs durchaus ernsthafte Konkurrenz machen. Dazu gehört mit ziemlicher Sicherheit auch das neu aufgelegte „Aurora m9700“ aus dem Hause Alienware, das laut Unternehmensangaben nun mit noch mehr Grafikpower zum Kunden kommt.

Zur News: Neues SLI-Notebook von Alienware
 
Naja, meine Geldbörse ist aber gar nicht soooooo tief^^. Nö Spaß beiseite, ist sicher ein tolles Ding für Lanpartys. Die Akkulaufzeit würde mich mal interessieren.
Der Preis ist ja gar nicht mal so schlimm, DELL´s sind in der Performanceklasse ja nochmal 1000 Euronen teurer. (Obwohl Alienware eh DELL gehöhrt).
Wer sichs leisten kann, ja aber ich müsste meinen Bausparer killen dafür.
 
Diese Notebooks verdienen den Decknamen "Lamborghini" oder "Ferrari" !

Zugreifen! Wer sichs leisten kann....
 
Und es wird trotzdem Abnehmer finden ;) ...
 
naja, wie immer alles andere als schön^^, aber darauf kommt es ja bei alienware nicht unbedingt an, sehr verschärfte geräte:evillol:
 
In so ein System gehört eigentlich eine Core 2 7000er oder 6000er...aber dann wäre SLI wohl nicht mehr drin...:rolleyes:
 
wie lange man da wohl mit der hitze klarkommt?
auf akku kann man dan auch nur SEHR "begrenzt" arbeiten/spielen
 
naja, unterwegs mal tetris kann der vllt. noch ab, oder 5 min fear^^
Aber um immer dem gamingrechner mitnehmen zu können is es schon das richtige kaliber
 
Wieso zum Henker verbaut Alienware nicht einen Core 2 Duo, statt einem deutlich langsameren Turion? So is das Ding schlichtweg inakzeptabel :-)
 
Mit Core2Duo würd mir das ganze auch (noch) besser gefallen. 3600€ für die Topversion find ich übrigens garnicht mal so übertrieben. Nur bitte nicht in diesem entsetzlichen grün. :freak:

Zum Thema Akkulaufzeit: es glaubt doch wohl keiner im Ernst, dass dieser Lappi unterwegs eingesetzt wird. Ist eine reine desktop-replacement-Lösung.

Gruß
 
Klar sieht das Sys mit einem C2D besser aus, aber ich denke es wird keinen Chipsatz dafür geben! Wer so ein NB kauft, der kann sich auch noch ein 2. NB leisten, welches dann auf Akkuleistung und mobil setzt ;)
 
für 3600 euro bekomm ich nen schnelleren desktop-pc, der noch dazu leise ist und ebenfalls transportabel

(im zug kann man mit den laptops eh nich wirklich lange zocken ... oder gar komfortabel ;) )
 
Diese laptops ergeben meiner Ansicht kein Sinn, das sind DTR's und für das Geld sollte man doch lieber zu ein richtiges PC System greifen. Alienware hat eh die Zielgruppe der Kiddies, so wie die Dinger aussehen :) ..naja DTR's verfehlen eh die Logik eines mobilen Laptop's. Der Preis ist einfach nur lächerlich für solch eine Leistung, egal ob für Laptop oder für PC.
 
Versteh ich das richtig: 92 € Aufpreis für ne andere Lackierung? Und was zum Henker bringt ein 17" lcd mit hdtv-auflösung... also Sachen gibs
 
Find das Notebook für die Preis - Leistung echt nicht gut! In der Aktuellen IX ist ein bericht über High Performance Notebooks und da ist das Aurora an 4er Stelle! Aber was schlimmer ist das es eines von den teuersten ist!
Das Notebook hat eine ungefähre Akkulaufzeit von 40 min, bei einer geschwindigkeit von 0,8 Ghz!
 
eine frage habe ich ma:

wie geht das, das das notebook 320 GB hdd hat??

dachte die sind jetz bei 2,5" max 120GB groß??

korregiert wenn s falsch is..

greetz
 
Es gibt auch für Notebooks Wechselfestplatten. ;)


Naja, die Leistung wird immer größer...
Es leidet aber auch die Mobilität dieser Geräte.

Wers das nötige Geld (über) hat und so ein Gerät haben will, der wird zuschlagen.
Glaube aber, dass sich nicht viele das Teil holen werden.
 
Die Dell XPS gibts mit C2D... und sehen auch noch nice aus. Aber für die Knete würd ich mir logischerweise einen meeeega PC zusammenschrauben...
 
Endlich wieder was neues im Bereich extrem schnell und extrem laut.


CandyMan10 schrieb:
Naja, meine Geldbörse ist aber gar nicht soooooo tief^^. Nö Spaß beiseite, ist sicher ein tolles Ding für Lanpartys. Die Akkulaufzeit würde mich mal interessieren.
Der Preis ist ja gar nicht mal so schlimm, DELL´s sind in der Performanceklasse ja nochmal 1000 Euronen teurer. (Obwohl Alienware eh DELL gehöhrt).
Wer sichs leisten kann, ja aber ich müsste meinen Bausparer killen dafür.

Wen interessiert da die Akkulaufzeit? So ein Notebook benutzt man eh nur mit Netzanschluss!
 
Zurück
Oben