News CeBIT06: 23.489 3DMarks mit SLI-Notebook

@Kcop

du redest immer von kindisch, sowas kaufen sich aber wenndann fanatiker oder professionelle und beide sind sicher keine kinder.

Außerdem kannst du auch mit nem 10" NB jemanden erschlagen, dafür hast du halt beim 19" auch ein größeres display (beide haben vor und nachteile, wobei meiner meinung nach für arbeiten 12-15 optimal ist, für spielen braucht man halt was größeres), und mobiler als ein pc ist es immer, da man keine kabel, kein zusammenbauen, keine extra tastatur braucht.
Und worauf du neidisch bist? Auf eine Leistung die dein pc vermutlich nicht annähernd erreicht.

@Kcop
sieh das teil doch mal nicht als notebook sondern als desktop-ersatz für die, die sich zu hause keine computerecke einrichten wollen oder aus platzgründen nicht können!
das ding ist sicher nicht für den breiten markt gedacht aber selbst ein blindes huhn findet ein korn.
cu

ps: immer locker bleiben..................;)

Ich merk schon, ihr seid alle ganz begeistert von der Sache, mir zwar unverständlich aber macht mal und sowohl Fanatiker als auch Enthusiasten zeigen gewissen kindische Züge.
Dass die schiere Größe des NB für dich akzeptabel ist kann ich zwar nicht verstehen, aber deiner Meinung nach benötigt man ja auch keine Kabel. Wenn man jedoch damit länger als ne Stunde zocken will, dann sollte man zumindest ein Stromkabel dabei haben.
Jetzt zum letzten Punkt, meinem angeblichen Neid.
Mein System hier hat bei weitem nicht die Leistung diese NB, ich fluche regelmäßig über meinen Rechner, aber selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir ein solches Gerät nicht beschaffen, da ich es als total unnötig empfinde.
Ob ich nun 60 oder 100 FPS in einem Game habe macht für mich effektiv keinen Unterschied im Spielerlebnis und mit Benches rumprollen is nich so mein Ding.
Ich denke man sollte das Nb nicht zu etwas machen was es einfach nicht ist und auch niemals wirklich sein kann, nähmlich einer Zocker-Maschine, dies sollte doch dem Desktop-PC vorbehalten bleiben, denn die Mobilität bleibt mit sicherheit auf der Strecke (und nun bitte Stellt euch alle nochmal vor wie groß das NB ist, wenn ein 17" schon fast klein dagegen wirkt).

MfG
Kcop

P.S el.wasi.. dein Post kam zu spät, da war ich schon im Schreibzwang ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Netgic

ich weiss das es so eine Karte gibt, aber sie war/ist nie für den Markt gemacht worden :p

btw lasst jetzt mal diese Kindersche**** und wieder back 2 topic, eure diskussionen könnt ihr per pm regeln :rolleyes:

ja kcop

"Ob ich nun 60 oder 100 FPS in einem Game habe macht für mich effektiv keinen Unterschied im Spielerlebnis"

es geht um die min fps, das hat nichts mit benchmarks zutun.
Ich bin zb. ein spieler der gerne das maximum an qualität aus einem spiel rausholen will und das ohne slowdowns(minfps),
wenn man mit benchmarks protzden will hat man 2 X1900xtx .

und warum sollte dies den desktops vorbehalten werden? gründe? und warum darf ein laptop keine "zockermaschine" sein/werden?

Netter Oberschenkelwärmer. Kann man bestimmt auch zum Enteisen von Autoscheiben benutzen.

endlich hat es einer geschnallt, ein 19 zoll nb nimmt niemand mit auf reisen;
selbst die 15,4 zoll, 3 kg nb sind dafür eigentlich schon fast zu unhandlich.
das teil ist als ersatz für einen desktop gedacht, das man bei bedarf auch mal
mitnehmen kann. sicher auch eine option für gamer, die viel auf lans unterwegs sind.
der akkubetrieb ist keine alternative sondern eine notfalloption.

Beeindruckt mich net :rolleyes:
Schreibt mir ne Mail wenns PDAs gibt die 40.000 3dmarks 06 schaffen...

Fett das teil muss ich haben wen der Preis stimmt, da schmeis ich mein Barebone weg.

Najaaaa, soweit ich das verstehe ist das "kein Teil" !!!
Sondern 2 TEile

2 Notebooks holen um sie dann zu verbinden ?!
Ich hoffe ich habe unrecht, sonst isset bisl lol

Zuletzt bearbeitet:
@52) guck doch mal in die GraKa-Tests auf der CB-Page rein - da haste dann zumindest die SLI-Werte zum 05er und 06 (und auch die CF-Punkte) - das Momentan beste Ergebnis im 05er soll ein CF System aus 2 x1900xtx ern haben mit ~19900 punkten (natürlich stark übertaktet).

@BAD
Die Preise kannst du dir unter www.cyber-system.de anschauen.
Wie schon gesagt muss mn mindestens 3200€ investieren, allerdings ist der Rest der Aussstattng dann nich das Wahre.
Und wenn ihr es schon als DTR seht, dann möchte ich noch gern anmerken, dass NB-tastaturen ja nicht gerade so das Optimum zum Zocken sind.

MfG
Kcop

Sehr angenehm, damit im Zug zu arbeiten, da man auf jeden Fall zwei Sitzplätze reservieren muss bei der Grösse. Und im Winter hat man auf jeden Fall einen warmen Wind um die Nase. :-)
Also als Desktop Replacement vielleicht interessant (u.a. grosses Display), aber kaum für die mobile Arbeit unterwegs.

Das Teil wiegt mit Sicherheit ne Menge, läuft auf Akku höchstens 1,5 Std.

Wer weiß, auf welchen Einstellungen die den Benchmark haben laufen lassen.

@ 55

naja so ein NB kauft niemand zum arbeiten.

Aber nicht nur dass man da zwei Sitzplätze neben sich im Flugzeug oder Zug mitbuchen muss...

Es wird hinter dem Luftauslass auch ein Sicherheitsabstand von 2 m angegeben, der unbedingt mit Verkehrskegeln abgesteckt werden muss, um schmerzhafte Ablösungen der Gesichtshaut zu vermeiden...

Darüberhinaus muss von einem Stromanschluss im Flugzeug abgeraten werden, da so die Stromversorgung für sämtliche Kaffeemaschinen der Saftschubsen zusammenbrechen könnte.

*lach*

gruss

SLI für Notebooks. Auf sowas hat die Menschheit gewartet.

Scheint so, als sei Nvidia nicht in der Lage mal was NEUES zu entwickeln.

Kann man sich gleich noch ne Akkutasche mitnehmen, damit man auch länger als ein Stündchen zocken kann. Naja, wers braucht!

Zurück
Oben