Neues Smartphone <=500€

Haloman

Lt. Commander
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Folgende Merkmale muss es haben:

- 5,5 Zoll
- ab 1080P
- ab 2GB RAM
- ab 32GB ROM
- Android Updates
- gute Kamera für Fotos (nicht selfies)
- LTE
- Wifi AC
- ab Android 6 besser noch mit Android 7

Preislich <=500€

Wichtig ist mir diesmal das es mal für einen gescheiten Zeitraum X > 1 Jahr Android Updates (Android 6->7->8) Updates gibt. Aber auch Updates bezüglich Sicherheitslücken.
Und ne gute Kamera mit der man ordentliche Bilder schießen kann wenn man mal wieder auf der Gamescom, Urlaub etc. ist.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß

Oneplus 3T - hab ich selbst. Super Gerät!

Hatte ich auch schon dran gedacht. Was machste im Garantie Fall? Bieten die überhaupt Garantie an oder mach ich die Schwarze Tonne auf und rein damit?

Natürlich hast du auch Garantie. Wird ja schließlich offiziell in D verkauft und musst du nicht über einen "China-Import" machen. Zur Abwicklung kann ich allerdings nichts sagen da ich ihn den Support noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Hab das S7, ist momentan für 449€ (!) beim Saturn zu haben.
Klar, es ist mit 5,1 Zoll ein bisschen kleiner.
Dafür 2560x1440er Auflösung, Wasserdicht, SD-Karten-Slot, gute VR-Möglichkeiten.
Das Update auf Android 7 ist seit gestern auch endlich draussen.

Habe seit knapp 2 Wochen selbst das OnePLus 3T in der 128GB Version.
Kann ich persönlich auch nur empfehlen. Bisher habe ich keinerlei Probleme festgestellt, alles läuft reibungslos.
Zur Garantieabwicklung kann ich ebenfalls nichts sagen, da ich keine Probleme habe.
Im Internet liest man dazu aber geteilte Meinungen, wobei sich das in der letzten Zeit wohl sehr gebessert haben soll.
Falls Wasserdicht ebenfalls noch ein Kriterium werden sollte, das OnePlus 3T ist nicht wasserdicht.

Der Bootloader ist standartmäßig entsperrt und muss nur noch freigeschaltet werden.
Updates sollte im Zweifel von LineageOS kein Problem darstellen.

Hallo,
schwanke jetzt zwischen Moto Z Play und dem Oneplus 3t. Kann vllt. jmd. was zu dem Moto Z Play sagen.

Wie wäre es denn mit einem Moto G4 Plus, das hat alles was du suchst für vernünftige 220 Euro und hat zudem eine sehr gute Kamera.

Zurück
Oben