Schattenfänger
Lt. Junior Grade
So, hallo erst mal!
Bin zwar schon länger im Forum jedoch habe ich mich jetz erst dazu entschlossen mich anzumelden, da ich nun mal ne Frage habe
Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte vor einiger Zeit ein Handy, für 2 Jahre welches ich versichert hatte.
Anfang Sommer ist es leider kaputt gegangen
Natürlich gleich ma geschaut obs was gibt und da hab ich einfach nichts richtiges gefunden und da sowieso wieder was angekündigt war hab ich mir gesagt etwas warten.
Derweil habe ich ein altes Handy verwendet.
Nun ist es so, dass die Frist mit dem ~22.12.2010 abläuft (ungefär), aber auf das HTC Desire HD spekuliert habe jedoch ist es ja praktisch unlieferbar, daher werde ich wohl ein anderes nehmen.
Ich hatte bisher noch kein Smartphone/Touchscreen.
Vorstellungen/Verweundungszweck
Musikplayer, nur über die Kopfhörer !
Terminverwaltung
Wäre praktisch wenns Office hat (doc,pdf)
Spiele für unterwegs Ich erwarte keine 3D Wunderwerke sondern einfache Games die Spaß machen zu spielen und mögl. gering im Preis sind.
GPS-Software wäre angenehm aber überhaupt kein muss.
Bei der Kamera erwarte ich keine unglaublich farbgetreuen Bilder, sonder einfach nur ganz normale solide Knipser, um mal spontan etwas Interessantes aufzunehmen.
Vom Display erwarte ich mindestens 3,5", mit 4,3 hab ich auch kein Problem.
(HTC HD2 ist gerade mal so 1cm größer im gesamten als mein jetziges)
Apps
Vorgestellte Geräte:
Desire HD
Desire Z
Moto Milestone 2
HTC HD7 / Trophy
Aktuell
Ich war nun im Saturn und hab mir dort das Galaxy S und Trophy angeschaut.
Muss sagen, dass mir beide ganz gut gefallen haben, dass Galaxy jedoch etwas mehr.
Der Ausschlaggebende Punkt war irgendwie das OS.
Bei Android hab ich einfach reingeklickt und konnte ganz angenehm damit umgehn, einfach schön logisch aufgebaut.
Beim WP7 ist es mir irgendwie unaufgeräumt vorgekommen.
Einfach unzählige Unterpunkte und lange zu suchen.
(Schon klar das es sich mit der Zeit ändert, aber das ist halt mein Ersteindruck)
Und wenn man sich mal die Apps von WP7 anschaut, sind da eigl auch nur PayApps.(JaJa wird sich wahrscheinlich noch ändern)
Handys
zur Zeit denke ich an:
Galaxy S, habe gelesen dass es Ruckler oder so geben soll ist das noch auf die alte FW/OS zurückzuführen oder direkt auf Gerät?
+Super AMOLED, obwohl ich keinen unterschied zw dem und dem Trophy Display gesehen hab
-Kein Blitz
HTC Desire +HTC Sense .....ähh ja fält mir nix dazu ein.
Fällt euch noch ein Handy ein?
Hmm, sry für den langen Post
Bin zwar schon länger im Forum jedoch habe ich mich jetz erst dazu entschlossen mich anzumelden, da ich nun mal ne Frage habe
Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte vor einiger Zeit ein Handy, für 2 Jahre welches ich versichert hatte.
Anfang Sommer ist es leider kaputt gegangen
Natürlich gleich ma geschaut obs was gibt und da hab ich einfach nichts richtiges gefunden und da sowieso wieder was angekündigt war hab ich mir gesagt etwas warten.
Derweil habe ich ein altes Handy verwendet.
Nun ist es so, dass die Frist mit dem ~22.12.2010 abläuft (ungefär), aber auf das HTC Desire HD spekuliert habe jedoch ist es ja praktisch unlieferbar, daher werde ich wohl ein anderes nehmen.
Ich hatte bisher noch kein Smartphone/Touchscreen.
Vorstellungen/Verweundungszweck
Musikplayer, nur über die Kopfhörer !
Terminverwaltung
Wäre praktisch wenns Office hat (doc,pdf)
Spiele für unterwegs Ich erwarte keine 3D Wunderwerke sondern einfache Games die Spaß machen zu spielen und mögl. gering im Preis sind.
GPS-Software wäre angenehm aber überhaupt kein muss.
Bei der Kamera erwarte ich keine unglaublich farbgetreuen Bilder, sonder einfach nur ganz normale solide Knipser, um mal spontan etwas Interessantes aufzunehmen.
Vom Display erwarte ich mindestens 3,5", mit 4,3 hab ich auch kein Problem.
(HTC HD2 ist gerade mal so 1cm größer im gesamten als mein jetziges)
Apps
Vorgestellte Geräte:
Desire HD
Desire Z
Moto Milestone 2
HTC HD7 / Trophy
Aktuell
Ich war nun im Saturn und hab mir dort das Galaxy S und Trophy angeschaut.
Muss sagen, dass mir beide ganz gut gefallen haben, dass Galaxy jedoch etwas mehr.
Der Ausschlaggebende Punkt war irgendwie das OS.
Bei Android hab ich einfach reingeklickt und konnte ganz angenehm damit umgehn, einfach schön logisch aufgebaut.
Beim WP7 ist es mir irgendwie unaufgeräumt vorgekommen.
Einfach unzählige Unterpunkte und lange zu suchen.
(Schon klar das es sich mit der Zeit ändert, aber das ist halt mein Ersteindruck)
Und wenn man sich mal die Apps von WP7 anschaut, sind da eigl auch nur PayApps.(JaJa wird sich wahrscheinlich noch ändern)
Handys
zur Zeit denke ich an:
Galaxy S, habe gelesen dass es Ruckler oder so geben soll ist das noch auf die alte FW/OS zurückzuführen oder direkt auf Gerät?
+Super AMOLED, obwohl ich keinen unterschied zw dem und dem Trophy Display gesehen hab
-Kein Blitz
HTC Desire +HTC Sense .....ähh ja fält mir nix dazu ein.
Fällt euch noch ein Handy ein?
Hmm, sry für den langen Post