Neues Smartphone das auch vernünftig in eine Hosentasche passt :)

japp wie profax sagt. ich hatte auch erst bedenken als ich meinen klopper ausgepackt hatte, aber schwupps war er in der hosentasche verschwunden und beim sitzen liegts auf dem oberschenkel auf.
 
@matthy30 Es gibt hier ein paar Foristen, die Behauptungen aufstellen ohne das es dafür seriöse Quellen gibt die zB umfangreiche, vergleichende Tests sind. Bei Akkutest kannst du dir für viele Geräte auf notebookcheck und gsm arena ( https://www.gsmarena.com/battery-test.php3?idPhone=9738#show zB Mi 9T sehr stark) mit der Suche nach der Gerätebezeichung ein Bild machen.

matthy30 schrieb:
ist das Pixel 3a größer als das 3? Schon oder, aber dafür ist das 3 viel teurer glaub ich!

Die jeweilige Gerätegröße findest du bei gh.de in der Zeile Abmessungen , die Seite bietet mehr Infos als du bisher gelesen zu haben scheinst. zB . https://geizhals.de/xiaomi-mi-9-se-128gb-schwarz-a2033821.html#data Eine grobe Visualisierung allgemeiner Eckdaten gibt es bei kimovil.

Wenn du für ein paar Geräte die Eckdaten kennst dann empfehle ich das Lesen von Tests. Kameravergleiche gibt es für viele Geräte zB bei gsm arena (https://m.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=5&idPhone1=9738&idPhone2=9530&idPhone3=9537 zB Mi 9T liefert stark ab bei Schärfe Farbtreue, ... ) und dxomark https://www.dxomark.com/category/smartphone-reviews/ Du merkst dann welche(s) Gerät(e) garnicht vergleichend getestet ist (sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen lieben Dank für die Infos!

Und Danke @Ecoli86 für die ganzen Links und Tipps :)

Ich bin zurzeit fleißig am Tests und Infos lesen, und Test-Videos anzusehen, aber wie überall gehen halt auch da die Meinungen teilweise weit auseinander.

Aber ich werde mir die Seiten und Links auch ansehen und versuchen noch besser zu vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Zurück
Oben