Neues Smartphone gesucht Ersatz für HTC U Ultra

andy1103

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
281
Suche ein neues Smartphone für mich da das alte HTC U Ultra den geist aufgegeben hat.
Hab mal mir 3 für die engere Wahl rausgesucht .
Motorola G6 Plus
Samsung A7 2018
oder Honor 10
Es wird zum Fotografieren , Whatsapp surfen und Fotografieren genutzt, aber keine Spiele.
Schwerpunkt liegt auf Fotos machen, nichts professionelles.
Welches wäre das bessere von den 3.
Es geht wirklich nur um diese 3 Handys.
Danke schon mal für die Tips.
Gruß Andreas
 
https://m.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=5&idPhone1=9340&idPhone2=9157&idPhone3=9001
Samsung hat Rauschen und einen hellen Schein (Halo) um Farbflächen. Beim Motorola auch Halo. Das Honor scharf aber dunkel also mit Softwareeinstellung gegensteuern. So als Ersteindruck.
Fotoleistung dieser Telefone ist etwas besser als dein Altes aber es gibt zu den drei Bessere im Preisbereich. Am Besten sich das kaufen was man will und nicht mit Verträgen binden lassen.
 
Garantie geht nicht da ich es gebraucht und ohne Rechnung gekauft habe.
Nein das Handy hat wahrscheinlich ein Hardware defekt.
Siehe Link

Für das Moto G7 Plus gibt es ja noch keine ausführlichen Test.
 
Schau mal (via IMEI) nach dem Produktionsdatum des Geräts. HTC hat, früher zumindest, das Produktionsdatum als Startdatum für den Garantiezeitraum genutzt, wenn keine Rechnung mehr vorhanden war. Wenn es nicht eines der ersten war, könntest du Glück haben.
Stell dich aber auf eine lange Bearbeitungszeit ein.

Ich nutze das Honor 10 seit ein paar Monaten und bin zufrieden. Die UI Performance könnte besser sein, ansonsten ist es ein gutes Gerät. Alternativ könntest du nach dem Xiaomi Mi8 schauen, preislich ist es nicht weit weg.
 
Hab mittlerweile auch den Support von HTC kontaktiert. Mal sehen wann sie sich melden. An welchen Zahlen von der IMEI Erkenne ich das Produktionsdatum?
 
OK habe heraus gefunden das es im März 2018 hergestellt wurde. Nun warte ich Mal ab was HTC sagt.
Wenn es nicht repariert werden kann wird's wohl das Honor 10
Danke schön Mal für den Link
 
Zurück
Oben