thue-brawu
Lt. Junior Grade
Hallo Community,
es steht nach langer Zeit Mal wieder eine Veränderung in Sachen Smartphone ins Haus. Nachdem ich in der Vergangenheit mit eurer Hilfe bereits zwei tolle, langlebige Handys mit prima P/L Verhältnis hatte (Galaxy Nexus, oneplus 3) bitte ich nun erneut um Hilfe. 😃
Da mittlerweile Nachwuchs im Haus rumkrabbelt, soll insbesondere ein Handy mit besserer Kamera her. Ein neuer Riss im Display erleichtert die Entscheidung zu einem neuen Gerät 😉
Folgende Dinge sind wichtig:
- ca. 3 Jahre oder länger nutzbar
- anständiges Display
- anständige Akkulaufzeit
- gute Kamera, deutliche Besserung zu oneplus 3 - muss aber nicht das absolute highend sein
- wenn möglich Klinke (ansonsten ja auch Adapter möglich, richtig?)
- wenn möglich Galileo GPS
- Preis bis ca. 450€
- insgesamt Hardware (CPU, RAM etc.) im eher gehobenen Niveau
- Hersteller egal
Ich habe nicht vor costum rom raufzuspielen o.ä. Veränderungen vorzunehmen.
Ich habe mir bereits einige Handytests (pocofone, Mi a..., Aaquarius ...) und threads hier durchgelesen, komme aber selbst zu keiner Entscheidung. Da fehlt mir dann doch Fachkenntniss.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Mühen.
VG und einen schönen Abend
es steht nach langer Zeit Mal wieder eine Veränderung in Sachen Smartphone ins Haus. Nachdem ich in der Vergangenheit mit eurer Hilfe bereits zwei tolle, langlebige Handys mit prima P/L Verhältnis hatte (Galaxy Nexus, oneplus 3) bitte ich nun erneut um Hilfe. 😃
Da mittlerweile Nachwuchs im Haus rumkrabbelt, soll insbesondere ein Handy mit besserer Kamera her. Ein neuer Riss im Display erleichtert die Entscheidung zu einem neuen Gerät 😉
Folgende Dinge sind wichtig:
- ca. 3 Jahre oder länger nutzbar
- anständiges Display
- anständige Akkulaufzeit
- gute Kamera, deutliche Besserung zu oneplus 3 - muss aber nicht das absolute highend sein
- wenn möglich Klinke (ansonsten ja auch Adapter möglich, richtig?)
- wenn möglich Galileo GPS
- Preis bis ca. 450€
- insgesamt Hardware (CPU, RAM etc.) im eher gehobenen Niveau
- Hersteller egal
Ich habe nicht vor costum rom raufzuspielen o.ä. Veränderungen vorzunehmen.
Ich habe mir bereits einige Handytests (pocofone, Mi a..., Aaquarius ...) und threads hier durchgelesen, komme aber selbst zu keiner Entscheidung. Da fehlt mir dann doch Fachkenntniss.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Mühen.
VG und einen schönen Abend