Simps@n
Ensign
hey leute
bin fast schon am verzweifeln.
meine story:
- hab vor nem monat mein SE K810i bei ebay verkauft...100 € noch bekommen (war vom 28.05.2009 ...kostetet 180 €)
dann musste ein touchhandy her,
erstmal samsung jet 8000
keine 2 stunden im besitz und wieder weg....
dann kam ein iphone 3g....ging nach ner woche bei ebay wieder raus weil ich bei ebay ein komplett neues 3gs für 535 €gekauft habe...
jetz dieses wieder verkauft....und nen 120er completete und 3gs bei tmobile abgeschlossen.
dieses ist heute bekommen....letzer dreck...springt dauernd von 3g auf edge...und empfang von 3 auf 1 balken...o.O anscheinend haben mehrere user dieses problem.
werde nochmal anrufen, wenn das nix bringt, auch den vertrag stornieren.
was dann machen ?
ein nokia 5530 oder 5800 her ? und nen nano 5G für 160 € ?
....würd auf ein besseres iphone warten, und darauf dass scheiss tmobile den exklusivvertrag verliert.
Lg
bin fast schon am verzweifeln.
meine story:
- hab vor nem monat mein SE K810i bei ebay verkauft...100 € noch bekommen (war vom 28.05.2009 ...kostetet 180 €)
dann musste ein touchhandy her,
erstmal samsung jet 8000
keine 2 stunden im besitz und wieder weg....
dann kam ein iphone 3g....ging nach ner woche bei ebay wieder raus weil ich bei ebay ein komplett neues 3gs für 535 €gekauft habe...
jetz dieses wieder verkauft....und nen 120er completete und 3gs bei tmobile abgeschlossen.
dieses ist heute bekommen....letzer dreck...springt dauernd von 3g auf edge...und empfang von 3 auf 1 balken...o.O anscheinend haben mehrere user dieses problem.
werde nochmal anrufen, wenn das nix bringt, auch den vertrag stornieren.
was dann machen ?
ein nokia 5530 oder 5800 her ? und nen nano 5G für 160 € ?
....würd auf ein besseres iphone warten, und darauf dass scheiss tmobile den exklusivvertrag verliert.
Lg