• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues Smartphone mit Inet-Flat

Maxi_

Ensign
Hallo ihr :)
baue es mal klar verständlich auf - in Textform selber nicht durchgestiegen :D

Aktuell = Omnia HD von Samsung, Base Vertrag ( 15€ - SMS-Flat und 50min )
Zukunft = Samsung Galaxy SII oder HTC + Internet-Flat + SMS-Flat

Bin im moment sehr zufrieden mit Base und habe mich deswegen dort wieder informiert.
Mir wurde gesagt, dass beispielsweise das HTC Sensation für 27€ pro Monat zu ergattern wäre (inklu. Inet-Flat) ... also 37€ mit SMS-Flat.
Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen das LogiTel das Galaxy SII mit Inet-Flat für 15€ pro Monat anbietet ... hört sich ja sehr interessant an - doch wo ist der Fehler ?! Hier
Denn guckt man in die Preisliste bei Base steht dort = SII für 32€ den Monat (inklu Inet-Flat)

Könnt ihr mir sonst was anbieten? bin nicht so informiert auf dem Markt.

Hi Maxi,
also bezüglich LogiTel: Das Ganze hat einen Haken. Im Kleingedruckten steht nämlich: "Ohne Wahl zweier kostenpflichtiger Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig."
Also ich würde an deiner Stelle keinen Vertrag bei einen dieser ominösen Mobilfunkanbietern abschließen, dann lieber bei BASE direkt. ;)
Grüße!
Patrick

ist 27 € denn billig - also Internet-Flat + HTC Sensation ?!
oder gibts andere anbieter die günstiger sind?

Bevor ich jetzt angemault werde: KLICK!

Ich finde das E-Plus-Netz, über welches auch Base, Alditalk und co laufen zum kotzen.
Egal wo ich bin surfe ich mit der SIM von Netzclub(O2) schneller, da ich dort meistens gegenüber E-Plus eine HSDPA(3G) oder HSUPA(3G+) Verbindung habe.

Deswegen würde ich mir das mit Internet und Base nochmal überlegen und eventuel bei O2 oder Vodafone vorbei schauen.

O2: 45€ (22,5€ Vertrag, 22,5€ SGS2)SMS-Flat, Internet Flat, O2Flat und 100 Freiminuten in alle Netze.
Vodafone: 45€ (35€ Vertrag(sofern zwischen 18 und 30), 10€ SGS2) Internet Flat, 4000SMS zu Vodafone, 40in andere Netze, Vodafone Flat aber keine echte SMS Flat :(

O2: HTC Sensation (22,5€ Vertrag, 20€ HTC) selbe wie oben

Wenn du Schüler, Azubi oder Student bist bekommst du die SMS Flat ohne 24Monate laufzeit kostenlos dazu, als "normaler Arbeitnehmer" musst du einen 24 Monate Vertrag eingehen damit diese dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst nicht angemault ;) - hatte bisher nur noch nie Internet am Handy daher ...
das mit dem O2 und dem HTC hört sich ja gut an ... Vodafone scheidet aus, da ich viel in andere Netze schreibe !!!
Ich war Schüler - und nun nen halber Student - sofern ich angenommen werde :/ grummel ... dann wäre das mit der SMS Flat natürlich genial :)
Muss ich mal nachfragen.

Danke schonmal ;)

Kein Problem, würde auf jeden Fall von E-Plus weg, da einfach das Netz so oft überlastet ist und halt auch schlecht ausgebaut.

Kann meinen Vater (E-Plus) nicht immer erreichen, da wir bei uns auch öfters Komplettausfälle bei E-Plus haben, obwohl ich in ner Stadt (50.000 Einwohner) lebe.

Verträge unbedingt über Händler abschließen, alles andere ist verschwendetes Geld.
Die Händler zahlen einen Teil ihrer Provision an die Kunden aus.

PS: Die Meinung zu E+ teile ich 100%. Ist der letzte Laden. Bei uns hättest du schonmal gar keinen Empfang.

Zu Vodafone:
Die Superflat Internet ist einzigartig. Sie beinhaltet nämlich Tethering, VOIP und als besonderes Extra die Reiseflat Data.
Damit ist EU-weites Flatratesurfen im Internet gratis dabei. Sowas gibt es nur bei Vodafone!

Vielleicht hast du auch noch einen Freund/Verwandten bei einem O2-Shop/Händler.

Der kann dir den Vertrag nochmal zum Freundschaftspreis anbieten ;)

Spreche aus Erfahrung.

Danke boarder-winterman für die Erinnerung.

Zurück
Oben