Hallo,
Ich habe vor ca. 4 Monaten einen I Pod Touch der 4. Generation mit 32 GB geschenkt bekommen.
Diesen möchte ich jetzt bei Ebay verkaufen, da er mir dort noch ca. 170-200€ einbringt und ich damit schon ein "schönes Startguthaben" für ein Smartphone hätte.
Ein IPod ist schon eine tolle Sache, ich komme auch mit ihm zurecht, doch leider kann ich mit ihm nicht telefonieren und muss somit immer auch noch ein Handy mit mir rumschleppen.
Ich möchte mir deswegen jetzt ein Smartphone kaufen.
Doch was für eines wäre jetzt das richtige für mich?
- Preisvorstellung 300-350€, wenn es für 10€ mehr etwas viel besseres gibt lass ich mich überreden
- einen großen Bildschirm (4,7") - kann mir jemand sagen ob das nicht zu groß für die Hosentasche ist?
- wenn möglich einen SD Kartenslot
- HTC wäre mein Favorit (habe nur gutes von HTC gehört)
Ich kann doch da jede beliebige Sim-Karte reinlegen, oder?
Ich habe mal ein bisschen geschaut was HTC denn so hat
Da ist mir dann das HTC Desire HD aufgefallen. Es hat einen großen Bildschirm und eine gute Beurteilung im CB-Test.
Ich hoffe ich habe nichts vergesen,
PC FREAKY
Ich habe vor ca. 4 Monaten einen I Pod Touch der 4. Generation mit 32 GB geschenkt bekommen.
Diesen möchte ich jetzt bei Ebay verkaufen, da er mir dort noch ca. 170-200€ einbringt und ich damit schon ein "schönes Startguthaben" für ein Smartphone hätte.
Ein IPod ist schon eine tolle Sache, ich komme auch mit ihm zurecht, doch leider kann ich mit ihm nicht telefonieren und muss somit immer auch noch ein Handy mit mir rumschleppen.
Ich möchte mir deswegen jetzt ein Smartphone kaufen.
Doch was für eines wäre jetzt das richtige für mich?
- Preisvorstellung 300-350€, wenn es für 10€ mehr etwas viel besseres gibt lass ich mich überreden
- einen großen Bildschirm (4,7") - kann mir jemand sagen ob das nicht zu groß für die Hosentasche ist?
- wenn möglich einen SD Kartenslot
- HTC wäre mein Favorit (habe nur gutes von HTC gehört)
Ich kann doch da jede beliebige Sim-Karte reinlegen, oder?
Ich habe mal ein bisschen geschaut was HTC denn so hat
Da ist mir dann das HTC Desire HD aufgefallen. Es hat einen großen Bildschirm und eine gute Beurteilung im CB-Test.
Ich hoffe ich habe nichts vergesen,
PC FREAKY
Zuletzt bearbeitet: