• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues Smartphone - Von Plastik, Schlechtem Support und anderen Top Geräten

Tronix schrieb:
Ich zitiere mich mal selber:

:rolleyes:

Aber stell mal ein Foto rein, dann sag ichs dir. Zumindest meine vier Tasten sind gleichmässig ausgeleuchtet...

Kommt gleich, mache gerade ein Firmwareupdate .....
Vielleicht ändert es ja was .....was ich aber bezweifle :D

Foto kommt

Grüße
Ergänzung ()

So hier zwei Bilder, also ich finde nicht das ich da "extrem" über anspruchsvoll bin ?
Wenn das nicht so sein soll, ists wieder mal ein Zeichen für die Unfähigkeit dieser Firma.
http://imageshack.us/photo/my-images/853/img1675dv.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/813/img1677h.jpg/

Das soll SO definitiv NICHT sein.

Daniken, das würd ich reklamieren. Sieht man (im Dunkeln) ja schon von Weitem dass da was nicht stimmt.

die.foenfrisur schrieb:
du lobst die cam am N8, aber man sucht sich kein tele nur nach der camera aus.
So? Schau mal in diesen Thread.
wir haben nur bei 2 in frage kommenden phones die cameras verglichen.
das ist mir das N8 egal ;) das war meine aussage zwischen den zeilen.

mfg

Na dann schreib das doch gleich so hin, damit ich das auch so verstehen kann, wie du es meinst.

Shurkien schrieb:
Das soll SO definitiv NICHT sein.

Joah hab nen Kumpel angerufen und ihm das Ganze geschildert.
Er meinte auch das er dass so noch nie gesehen habe.

Das Gerät geht zurück und dieses war definitiv das letzte HTC in meinem ganzen Leben, was ein scheiss Verein.

Schade

Auch wenn ich mich über die Haptik beschwert habe, habe ich jetzt ein Samsung Galaxy S2 bestellt......
Dafür muss ich mir dann noch ein Carbon Backcover bestellen und dann klappt das auch mit der Haptikl.....

Made in China halt...

...wenigstens ist das SGS2 relativ gut verarbeitet. Gibts dafür eigentlich ein Metallbackcover?

Geirrödr schrieb:
Made in China halt...

...wenigstens ist das SGS2 relativ gut verarbeitet. Gibts dafür eigentlich ein Metallbackcover?

Carbon ist aber relativ teuer , weil handmade.
glaub 99,00€ hat mein Vater bezahlt

Geirrödr schrieb:

also ich würde mit dir WETTEN, das die camera zwar wichtig ist, aber design und akkulaufzeiten und viele andere kleinigkeiten auch eine rolle spielen bei der wahl seines phones.
einzig die cam wird niemals ein kaufkriterium sein, auch bei demjenigen nicht. mehr sag ich nicht :p
aber nun is mal gut.

@daniken
dann denk an eine gute schnelle speicherkarte ;)

ich bin gespannt, wenn es da ist.
ach ja...wo genau bestellst du das carbon-cover?

mfg

die.foenfrisur schrieb:
@daniken
dann denk an eine gute schnelle speicherkarte ;)

ich bin gespannt, wenn es da ist.
ach ja...wo genau bestellst du das carbon-cover?

mfg

Speicherkarte ist schon bestellt ;)

Das Carboncover wird entweder dieses hier :http://www.mobilefun.co.uk/ion-pred...or-samsung-galaxy-s2-dark-sapphire-p31454.htm

Oder das aus der Anfertigung, genauere Daten dafür kann ich leider erst heute Abend machen , ich muss erst eine Freundin anrufen, die hat sich das Case aus echtem Carbon in pink anfertigen lassen.
Robuster und wertiger geht es glaube ich kaum, aber ich meine Sie hat mit Versand 122 Euro bezahlt , 20eur allein der Versand , da aus USA .

Grüße

Ps.: Um das Ganze für die Nachwelt mal fest zu halten, das war das achte HTC Gerät mit untollerierbaren Mängeln!

also das cover von der webseite bitte nicht.... :D

das mit den htc-geräten spricht ja mal echt gegen ihre produkte.
traurig, premium sieht anders aus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also das verlinkte Cover sieht hässlich aus. Wär klasse wenn du am Abend Infos oder Links zum handgefertigten nachliefern könntest :)

btw: Warum tauscht du das Sensation nicht einfach um? Du hattest ja bereits 2 HTCs und so eine fehlerhafte LED kann dir bei jedem anderen Geräte genauso passieren. Aber dennoch muss ich zugeben das du nicht gerade mit Glück behaftet bist was Smartphones angeht ;)

Bin noch unterwegs werde die Infos vom Cover noch zu kommen lassen .
Ich schreibe gerade vom omnia 7 meiner frau , ist klasse.....

BIs später mit weiteren Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagte denn das ich mir dieses cover bestellt habe ?

Ich suche noch, bis vor kurzem wusste ich nicht mal das ich mir ein Samsung bestellen muss.
Die Herren von htc halten ja nichts von Qualitätskontrolle ....Zubehör muss ich mir noch raus suchen .

Ich würde an deiner Stelle kein Galaxy S2 bestellen. Du würdest nur entäuscht werden. Erstens ist es ja trotz Carbon Cover aus Plastik, was du ja nicht wolltest. Zudem kann es sein das du Burn ins bekommst. Dazu kommt noch der evtl. Red Dot der Kamera, sowie der Gelbstich wenn du Pech hast.

Ich habe gelernt mit den Fehlern zu leben, würde mir aber definitv nie wieder ein Galaxy S2 holen!

Liara T'Soni schrieb:
Gleich bekommst du burn ins von mir wenn du hier weiter so ein Blödsinn schreibst.

Made my Day!!! :evillol:

@Daniken:

Sehr schade das mit dem Sensation, über Eindrücke über das SII warte ich gespannt, du hast ja mittlerweile (leider) gute Vergleichsmöglichkeiten.

Mein Vater hat sich btw dieses 99,- Android-Handy bei Aldi gekauft, k.A. wie das grad heißt, macht aber einen sehr guten Eindruck für das Geld...

Jetzt kam die erste Rechnung (er nutzt praktisch keinerlei Webdienste^^): über 180,- :freak:

Scheinbar telefoniert Android noch lieber nach Hause als Windows, oder er war sich gar nicht bewußt diese zu nutzen, trotzdem heftig.

endo schrieb:
Mein Vater hat sich btw dieses 99,- Android-Handy bei Aldi gekauft, k.A. wie das grad heißt, macht aber einen sehr guten Eindruck für das Geld...

Jetzt kam die erste Rechnung (er nutzt praktisch keinerlei Webdienste^^): über 180,- :freak:

Scheinbar telefoniert Android noch lieber nach Hause als Windows, oder er war sich gar nicht bewußt diese zu nutzen, trotzdem heftig.

deaktivier in den einstellungen die datenverbindung...dann kommt er nur per wlan ins internet.
Ergänzung ()

Liara T'Soni schrieb:
Gleich bekommst du burn ins von mir wenn du hier weiter so ein Blödsinn schreibst.
ich nehme an dass er die probleme mit oled`s meint....und da kann das durchaus passieren.

Liara T'Soni schrieb:

In TE Ausgangspost wurde ja geschrieben "Samsung Galaxy S2 gekauft, grauenvoll leicht - Billig Plastik - Nein Danke". Und jetzt holt er es sich doch wieder. Daher ist jetzt schon vorprogrammiert das es ihm wieder nicht passen wird :evillol:. Aus dem Grund würd ich auch eher das Sensation umtauschen, anstatt jetzt wiederholt das SGS2 zu holen.

Ich war ebenfalls DHD Umsteiger und habe damals intensiv das SGS2 und das Sensation getestet. Auch mir war das SGS2 zu "plastik". Aber der Hauptgrund gegen das SGS2 war in meinem Fall die zu schwache Auflösung (von 800x480 auf 800x480 hätte sich IMHO nicht gelohnt) und natürlich auch Sense. Ich kann nichts Schlechtes über das SGS2 berichten, aber TouchWiz ist einfach nicht mein Fall...

Liara T'Soni schrieb:

Das ist kein Blödsinn sondern eine Tatsache. Klar muss es nicht jedes Gerät bekommen, aber er hat nun mal hohe Ansprüche und da könnte es ihn schön stören. Das die verschiedenen Farben eine begrenzte Leuchtdauer haben ist ja bekannt z.B.

Und die Einbrennung sind kein Hingespinst, ich wollte es auch nicht glauben bis ich es bei Bekannten gesehen habe. Sieht man wunderbar an der Google Startseite oder im LCD Test Menu blau. Und das Gerät ist keine 4 Wochen alt. Ihn stört es ja nicht, aber den TE könnte sowas schon stören.

Viel schlimmer finde ich den Gelbstich, denn hab ich Gott sei dank nicht, aber der schein relativ häufig zu sein, und ist wohl der Serienstreung geschuldet. Mich würde das auch nicht stören, da man ihn ja fast nicht sieht, aber TE hat sich wirklcih GEdanken gemacht, und da sollte er auch über die Risiken aufgeklärt werden.

Zurück
Oben