Neues Smartphone

gaaa28

Cadet 4th Year
Hallo :)
Ich möchte mir demnächst auch ein neues Smartphone zulegen, da sich mein Jetziges (Galaxy Ace) nur noch aufhängt und der Speicher einfach zu niedrig ist und ich einfach etwas Neues möchte :) Vielleicht könnt ihr auch mir eins empfehlen, da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin ;)

Gebrauch:
- Internet, Surfen
- Bilder, Videos in guter bis sehr guter Qualität (kann also auch recht gross sein)
- Akku muss nicht der Stärkste sein, ich habe die Möglichkeit es öfter zwischendurch aufzuladen
- Gut Speicher, auch hier muss er nicht übertrieben gross sein
- Kein Iphone :D
- natürlich so günstig, wie möglich...

Meine Freundin hat das S4 und ist sehr zufrieden damit, das würde mir vom Ding her auch schonmal gefallen. Was meint ihr ?

Danke schonmal !

gute Kamera? muss es Android sein?

Lumia 1020 ;)

Danke schonmal ! Kommt denn demnächst etwas Neues raus, dass sich das Warten noch lohnt, oder kann man jetzt schon kaufen ?
Windowsphones eher nicht so ;)

Hab das LG G2 Hamma ;)

also im vergleich zum s4 wärs erst mal ein riesen gerät
im vergleicht zum z1 wäre die Kamera deutlich schwächer
der Akku dafür aber besser

zu deiner vorherigen frage
warten kannst du immer auf was besseres

das z1 ultra ist imho auch kein smartphone. es ist riesig und eher ein kleines tablet.
außerdem hat es keine photoleuchte. ist eher was für zu hause und die aktentasche.

soll also ein hybrid zwischen phablet und tablet sein.

einfach mal in den mediamarkt gehen und selbst ein bild machen.

für mobil wäre es mir viel zu groß.

Momentan schwanke ich zwischen dem S4 und dem LG 2 ? Kann mir da noch jemand das eine oder andere schmackhafter machen ? :)

das neue OnePlus One wenn es mal erscheinen würde....

Ich würde auch das G2 sagen oder das Nexus 5.

Lohnt es sich denn auf das OnePlus One zu warten ?

Madman1209 schrieb:
Hi,

definiere bitte "sich lohnen".

VG,
Mad

Wenn das Gerät jetzt nicht unbedingt der Knaller ist, würde ich nicht extra warten. Wenn es aber oben mitspielt, käme eine evtl. spätere Bestellung eines neuen Handys ins Betracht.

Hi,

das gerät ist rein von den specs her definitiv mit an der spitze anzusiedeln. Software ist eine speziell angepasste Version von CM, muss man mögen. Wenn man das tut und mit der Größe des Gerätes kein Problem hat ist es definitiv ein geniales phone, wenn es dann mal erhältlich ist.

VG,
Mad

Vorallem der Preis des OPO ist grandios. 269€ für 16GB, 299€ für 64GB. (Bei Apple zahlt man dafür 200€^^)
Aber es hat auch 5,5 Zoll. Ist halt schon ordentlich!

C4pTuReD schrieb:
Vorallem der Preis des OPO ist grandios. 269€ für 16GB, 299€ für 64GB. (Bei Apple zahlt man dafür 200€^^)
Aber es hat auch 5,5 Zoll. Ist halt schon ordentlich!

Aber im Moment geht der Verkauf irgendwie nur über dieses Invite System oder ?

Zurück
Oben